Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 19:01
@Flaky

Danke für die Tipps, aber Fanta4 finde ich langweilig und ziemlich kommerziell, Die Firma mag ich nicht und KKS (wenn du den heutigen Kool Savas meinst) habe ich früher ne Zeit lang gehört, aber auf den trifft eigentlich ziemlich viel von dem zu, was mich aufregt. Man denke nur an den Slogan LMS...


melden
melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 19:08
ok man , ich brauchs grad mal wieder ....

Youtube: Main Concept - live - Wallstreetmeeting 2000 Teil 1-2
Main Concept - live - Wallstreetmeeting 2000 Teil 1-2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Main Concept - live - Wallstreetmeeting 2000 Teil 1-2


der typ der immer nen freshen part gibt !


melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 19:17
denn wisst ihr was ? ich hab nämlich nen problem mit der polizei !
ich hab nix gemeinsam ich hab weed dabei !
wisst ihr was ich tue keinen menschen irgendwas
aber die leute sagen DAVID P ab ins gefägniss du hast gras !


melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 19:26
@Asche
Hast du dir die Teile von Inflabluntahz durchgehört? :) Sind eher nicht so bekannt, aber ich finds zumindest mega deep. Tus dir an du wirst es nicht bereuen.


Ja ich meinte den Kool Savas.
LMS ist ja auch nicht ernstzunehmen? Ist ja mehr ein Motto, ein Slogan wie du schon sagst :) ansonsten gefällt er mir auch nicht so übertrieben, stecke wie gesagt im Deutschrap auch nicht so drinnen^^

Die Firma - die alten Sachen sind echt geil. "Neue Welt", "dunkle Seite des Mondes", "Zeitgeist" usw.


Hauste,
Flaky


melden
melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 19:51
@Flaky
Zugegeben, die Texte sind tiefgründiger, aber ich mag diesen Hip-Hop-Beat nicht, die monotone Stimme...
Als ich Rap hörte, mochte ich Kool Savas recht gerne (wahrscheinlich lag es an dem Text "Krank"), aber mittlerweile ... naja.


melden
melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 19:55
@Asche
:) Hmm, also eher generell abgeneigt?

Mich hat unter Anderem der Thread hier wieder ein Stück weit näher an den deutschen HipHop rangebracht.

Flaky


melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 20:07
@Flaky
Ja, schon ziemlich. Dieses Moderne, manchmal auch Grelle verträgt sich nicht mit meiner Weltanschauung.
Ist immer etwas seltsam, da es mir einerseits nicht gefällt und andererseits alte Erinnerungen weckt.

Deutschen HipHop finde ich immerhin besser als amerikanischen. Italienischer ist ganz witzig

https://www.youtube.com/watch?v=BSTo45mxXP8 (Video: La canzone rap più veloce in italiano - Tana 2000)


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 20:19
@Asche
Hmm okay, allzu grell ist der BattleRap / GangstaRap eigentlich auch nicht, geschweige denn dem Horrorcore und was es noch so schönes gibt :)
Zitat von AscheAsche schrieb:Deutschen HipHop finde ich immerhin besser als amerikanischen.
Okay das stößt bei mir auf Unverständnis, habe den deutschen eig grundlegend schon abgelehnt :) Mir hat der Flow, der Stil, die gesamte Performance kommt mir so lebendiger und realer rüber aus Übersee. Sei es Ost oder West. Größtenteils auch nur aus den 80er und 90ern.

Klingt funny, leider kann ich keine 10 Wörter italienisch, trotz kleinem Latinum :P

Flaky


melden
melden

Hip Hop - Kultur

09.04.2013 um 23:25
@Veritasaequita
Heyho
Gutes ;P


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden