John_Brook schrieb:doch heut zu tage verbindet mit HipHop sofort Bushido etc
Ja genau DAS regt mich auch so furchtbar auf.Die heutige Jugend hat keinen Schimmer was für gute und kreative Musik(D)-HipHop sein kann.Sehr schade auch für die wenigen übriggebliebenen Crews die noch guten Sound machen...
AC waren damals(93)sowas wie die deutschen Public Enemy und hoch politisch.Torchmann hat zwar 2000 noch ein Wunderalbum rausgebracht aber heute legt er meist nur noch auf.
Auch die andere dt. Rapelite läßt die heutigen "Künstler" einfach machen obwohl es für sie
nicht schwer wäre sie zu battlen.Wenn vor 10 Jahren einer so ein Album gemacht hätte wie den heutigen"Industriestandard",dann wär er sehr schnell we vom Fenster gewesen...
Skills sind heute anscheinend nicht mehr gefragt,aber wenn man der Jugend nur noch diesen Dreck serviert,wie soll sie dann auf den Geschmack kommen?^^
Von den anderen Begleiterscheinungen den dieser Mist mit sich bringt will ich gar nicht anfangen...
Schade,aber ich denk trotzdem das HipHop nicht tot ist.Irgendwann muss doch dieser scheußliche Trend vorbei sein.Er hat halt im Moment nicht sine beste Phase(dieser Moment ist zwar eine gefühlte Ewigkeit) aber es kann nur besser werden^^
;)@John_Brook