Jardin schrieb:Jaaa wirklich guter Rap hat sich ja schon immer im "Untergrund" gehalten aber zur Zeit gibt es übertrieben viel Mist der gepusht wird und dafür umso weniger gutes Zeug was NOCH weniger Achtung bekommt
meinem gefühl nach liest man eigtl nimmer soviel über bushido unso und hab auch das gefühl das der hype abgenommen hab . ich les es halt meist nur über die bildzeitung ,fern schau ich wenig ...
und wenn sido dem ösi nicht auf die nase geboxt hät hät ich von dem auch schon jahre nixmehr gesehen
:D . alles andere , was da noch aussendrum dran hängt , kenn ich nichtmal vom namen ! man darf nich viel jammern , bringt ja eh nix - muss man sich halt weiter an den klassikern erfreuen , und davon gibts mehr wie genug . der input hat mp3`s ist eh in den letzten jahren riesig gestiegen- heuer kann ich alles ,aber auch einfach alles ziehen . früher haste dir halt echt noch die cd gekauft und hast den sound wochenlang im auto gepumpt .
untergrund sollte untergrund bleiben , so wies schon immer ist . der überlebt wenigstens