teilweiße schon voll der fake shit hier... ich stehe ja auch auf intelligenten und innovativen rap, aber viele überbewerten sofort jeden deutschrap-track indem keine beleidigungen vorkommen, oder bei dem aus anderen gründen der rapper "seriös" wirkt... diese tracks sind aber meistens verdammt langweilig und einige künstler wirken auf mich zumindest so als hätten sie noch nie irgendeine scheiße durchgemacht und müssen deswegen irgendeinen fake shit rappen, oder das leid anderer als grundlage für nen track nehmen
:D jaw bsp. ist real, er rappt über das was er durchgemacht hat, über die psychatrie, über das leben mit seiner krankheit, usw.
er bedient sich sehr oft an schwarzem humor, misanthropischen und zynischen aussagen... besser kann ich ihn grade nicht beschreiben, checkt es auf jeden fall mal aus, lohnt sich
:) jaw ist allerdings ein rapper bei dem man min. mal ein paar tracks gehört und sich damit auseinandergesetzt haben muss, um ihn wirklich zu verstehen, nicht vom stimmlichen her, sondern weil die aussagen usw. für viele anfangs verstörend und sinnlos wirken, dann kommt der punkt ab dem man checkt das seine tracks u.a. die deepsten im deutschen rap sind.
aus dem amerikanischen rap hör ich momentan eig. nur funk volume (hopsin & swizzz) und tyler the creator... ich bin sowas von begeistert von den typen, vorallem von tyler... sowas innovatives gab es schon lange nichtmehr im rap. mich regt es lediglich auf das er so auf der illuminati schiene ist, egal ob aus promo gründen, oder weil da was dran ist... suckt einfach.
edit:
Assmilk Ft. Earl Sweatshirt - Tyler, the Creator [Song Only]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
einer meiner lieblingstracks momentan
:)