Musik zum Nachdenken
460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Nachdenken, Inhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 21:42Streuselchen schrieb:mit BotschaftJa, gefällt mir. Wenn es um die Botschaft geht, kommt man natürlich um diesen Klassiker nicht drumrum, auch wenn ich über den Typ selbst besser nicht nachdenken will...
Michael Jackson - Earth Song (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 21:42@Streuselchen
Ich lieb einfach, wie Trent das singt. Weil er es lebt.
Hach, ich werd dir den Thread hier so zuspammen, ich hab so viele Lieder die mir nahe gehen :')
Ich lieb einfach, wie Trent das singt. Weil er es lebt.
Hach, ich werd dir den Thread hier so zuspammen, ich hab so viele Lieder die mir nahe gehen :')
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 21:48@ahri
Ja ist wirklich unglaublich ergreifend wie er es schmettert...
Fühl dich frei zu spammen :D immer willkommen und dafür war der Thread gedacht
Liebe seine Musik, seine Stimme aber er selbst... Ich würd so gern n Lied posten aber mir sträubt sich innerlich immer alles.
Ja ist wirklich unglaublich ergreifend wie er es schmettert...
Fühl dich frei zu spammen :D immer willkommen und dafür war der Thread gedacht
Peter0167 schrieb:Ja, gefällt mir. Wenn es um die Botschaft geht, kommt man natürlich um diesen Klassiker nicht drumrum, auch wenn ich über den Typ selbst besser nicht nachdenken will...Ja mir geht es zB mit R. Kelly so.
Liebe seine Musik, seine Stimme aber er selbst... Ich würd so gern n Lied posten aber mir sträubt sich innerlich immer alles.
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 21:52Peter0167 schrieb:"Illusion" höre ich fast jeden Tag auf der Fahrt zur Arbeit, ... ist Platz 8 auf meinem mp3-Stick.Sehr geil, genau meins !
Und das hier ist auf 10...
Diary Of Dreams - She And Her Darkness [HQ]
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 21:53Falls es der ein oder andere nicht kennt, aber gerne kennen würde.. :D
Das Lied wurde zwar erst veröffentlicht, aber die Aufnahmen der Stimme sind vom 17-jährigen Chester Bennington. Ich liebe ihn ja sowieso, aber das Lied hat mich mit emotional echt heftig mitgenommen ^^
Das Lied wurde zwar erst veröffentlicht, aber die Aufnahmen der Stimme sind vom 17-jährigen Chester Bennington. Ich liebe ihn ja sowieso, aber das Lied hat mich mit emotional echt heftig mitgenommen ^^
Grey Daze - What's In The Eye (Official Audio)
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 21:54@Photographer73
Illusion ist jetzt auf meiner Playlist und mir stehen nun wirklich die Tränen. Himmel, wunderschön und... Puh ^^
Illusion ist jetzt auf meiner Playlist und mir stehen nun wirklich die Tränen. Himmel, wunderschön und... Puh ^^
ahri schrieb:Das Lied wurde zwar erst veröffentlicht, aber die Aufnahmen der Stimme sind vom 17-jährigen Chester Bennington.:o:
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:05Fran Drescher :lv:
Eye For An Eye
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:07@Photographer73
Blues Mobile Band - I Live You Baby
Externer Inhalt
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:13Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:28🎵 Kaz Hawkins - Don't Slip Away - Official Music Video
Externer Inhalt
Love it soooo much
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:34Streuselchen schrieb:Love it soooo muchDann gefällt dir dieser bestümmt auch...
christina perri - jar of hearts [official music video]
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:35Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:37Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:38@Streuselchen
Sehr kuhler Fred! Mir schwirren gerade so viele Songs durch den Kopf...
Sehr kuhler Fred! Mir schwirren gerade so viele Songs durch den Kopf...
Fahrenhaidt - Frozen Silence (Official Video)
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:41
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:41Ich bin ja ein großer Hans Zimmer Fan, daher mag ich auch abartigen Kram wie diesen hier...
(geht erst nach knapp 2min. los!')
(geht erst nach knapp 2min. los!')
Hans Zimmer - Hoist The Colours - Pirates of the Caribbean: At World's End
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:44Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:44Taron hat mich schwer beeindruckt, daher muss ich den jetzt...
Rocketman | Clipe: Your Song | Paramount Pictures Brasil
Externer Inhalt
Musik zum Nachdenken
15.05.2020 um 22:45@Streuselchen
Devil Blues - Come Fly With Me
Externer Inhalt