Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik der 80er und 90er

2.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90's, 80's, 80s Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Musik der 80er und 90er

16.02.2021 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=5Esg5hXNHV0 (Video: Splash - I Need Rhythm (Clássico1990))


melden
melden
melden
melden
melden

Musik der 80er und 90er

22.02.2021 um 08:21
Youtube: Project Pitchfork - Conjure
Project Pitchfork - Conjure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
alte Zeiten Melodrome am Eingang Treppe hoch ,dann gleich die Kasse ,die Getränke chips waren geil .
Entweder eine Traube aus Plastik klein oder was anderes kreatives .
Dann Links rein gerade aus die Bar ,links davon Toiletten ,rechts ging es ins Kino .
auf der linken Seite Bar ,und rechts runter den Gang .
Die Green Peace Werbung war die Beste .Und der Willkommens Gruß vom Dj Rudi Welcome to the Melodrome .
Und die Punks die nie Kohle hatten .
Hast du mal eine Mark für mich Lach alte Erinnerungen kommen gerade hoch .
Und die Tanzfläche natürlich verrucht wie eh und je :D .Heute hat sie Stiel ,auch nicht übel .
Und die vielen Snops meine Güte .Naja die gab es damals auch schon :D
Hochstudierte Künstler die meinen was sie sind .Und am Ende sind eh alle besoffen da juckt es keinen mehr woher man kommt .
Weil doch am Ende alles eine große Familie ist .
ach schee


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden