FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Nein, es geht um keinen Schlüpfer.hahahahahahaha ...
FlamingO schrieb:Von AMLOR ist das mein favorisiertes Stück:Ja, Yet Another Movie ist auch mein Favorit nach Sorrow. ;)
SpiderWeb schrieb:Wenn Du mir jetzt mit der Christel ohne Schlüpper kommst, dann geh ich mal Undercover.Nee, nee, mein sehr geschätzter Floyd-Möger: Der Slip war eben bloß dem primitiven Wortspiel geschuldet ;)
FlamingO schrieb:Ich habe von PF alle 12 Studioalben (abgesehen von The Endless RiverTER ist halt mehr was für den Esoterikladen um die Ecke oder die Wellness Oase als Hintergrundberieslung. :D
FlamingO schrieb:Wie stehst du als Fan und Kenner denn eigentlich zu The Final Cut?Es ist mit Sicherheit das PF Album das ich bis heute am wenigsten gehört habe. The Endless River möchte ich da jetzt auch mal ausschließen.
War es - reflektiert - das erste "Soloding" von Roger, oder wie kann man es nach The Wall einstufen?
SpiderWeb schrieb:Es ist mit Sicherheit das PF Album das ich bis heute am wenigsten gehört habe.TFC[/b ] ist gewiss nicht das schlechteste PF-Album, aber womöglich das verkopfteste - und musikalisch (aufgrund der bandinternen Zwistigkeiten) unharmonischste.
SpiderWeb schrieb:Ja, ich reflektiere TFC durchaus als ein Waters Solo Album, das aber noch gewisse Floyd Elemente transportiert.Du hast es völlig erfasst!
So ein gutes Solo Album (wenn man das so sehen will) hat er nie wieder hinbekommen.
FlamingO schrieb:TFC ist gewiss nicht das schlechteste PF-Album, aber womöglich das verkopfteste - und musikalisch ( aufgrund der bandinternen Zwistigkeiten) unharmonischste.Pink Floyd steht auf dem Cover (war nur ein Aufkleber damals) Pink Floyd steckt da auch schon drin, aber man hört deutlich wer das Zepter geführt hat. Gilmour soll lediglich im Studio gewesen sein um seine Gitarrenparts zu spielen.
Mag alles sein, joag - ich liebe es trotzdem!