Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 937 von 2.640vorherige 1 ... 8378879279359369379389399479871.037 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
06.10.2021 um 20:16Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
09.10.2021 um 11:08Dieser Song lag für ABBA in der Schublade und war für das nie erschienene 9. Studioalbum nach 'The Visitors' vorgesehen.
Da es aber damals nicht so aussah das ABBA nochmal zusammen arbeiten würde oder wollte, ließ man den Song von Gemini singen.
Unverkennbar der typische ABBA-Stil im Songwriting und nahezu perfekt.
Für ABBA wäre das ein Welthit gewesen ....
Da es aber damals nicht so aussah das ABBA nochmal zusammen arbeiten würde oder wollte, ließ man den Song von Gemini singen.
Unverkennbar der typische ABBA-Stil im Songwriting und nahezu perfekt.
Für ABBA wäre das ein Welthit gewesen ....
Gemini - Another You, Another Me (PROMO) - ((STEREO))
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.10.2021 um 17:26Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
10.10.2021 um 14:52Eines meiner Lieblinge
Meine Welt
Externer Inhalt
13.10.2021 um 16:53
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 17:06Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
13.10.2021 um 17:11Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
13.10.2021 um 17:14
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 17:20@Streuselchen
Ich danke dir! Sehr, sehr!
Das ist lieb und aufmerksam von dir. :note:
Ich hab momentan einen verlustmäßigen Allmy-Einbruch grad, der mich aus der Bahn geworfen hat und immer noch wirft. :(
Danke für deine Aufmerksamkeit, @Streuselchen ! Auch wenn Onkelz nicht so deins sind (egal -), ich weiß dich zu schätzen.
Ich danke dir! Sehr, sehr!
Das ist lieb und aufmerksam von dir. :note:
Ich hab momentan einen verlustmäßigen Allmy-Einbruch grad, der mich aus der Bahn geworfen hat und immer noch wirft. :(
Danke für deine Aufmerksamkeit, @Streuselchen ! Auch wenn Onkelz nicht so deins sind (egal -), ich weiß dich zu schätzen.
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit + Song Text
Externer Inhalt
13.10.2021 um 17:27@FlamingO
:kiss:
Lass dich mal kräftig von mir in den Arm nehmen!
Ich kann dir deine negativen Gefühle zwar gerade nicht nehmen aber vielleicht sind sie nicht mehr so schwer wenn wir sie gemeinsam tragen.
*Weinchen rüberschieb* :kiss:
Weisst du was witzig oder eher seltsam ist?
Ich war gerade im PN Fenster und hab gesehen das du seit Ende letztem Monat offline warst und dachte das du vllt noch im Urlaub bist, war aber dennoch etwas beunruhigt weil schon so lang und zack, 5min später kommst du online. :D :lv: danke!
Glasperlenspiel - Du bist (Offizielles Musikvideo) ft. Gordi Singers ft. Gordi Singers
Externer Inhalt
:kiss:
Lass dich mal kräftig von mir in den Arm nehmen!
Ich kann dir deine negativen Gefühle zwar gerade nicht nehmen aber vielleicht sind sie nicht mehr so schwer wenn wir sie gemeinsam tragen.
*Weinchen rüberschieb* :kiss:
FlamingO schrieb:ich weiß dich zu schätzen.Und ich dich!!!
Weisst du was witzig oder eher seltsam ist?
Ich war gerade im PN Fenster und hab gesehen das du seit Ende letztem Monat offline warst und dachte das du vllt noch im Urlaub bist, war aber dennoch etwas beunruhigt weil schon so lang und zack, 5min später kommst du online. :D :lv: danke!
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 17:37Streuselchen schrieb:Ich war gerade im PN Fenster und hab gesehen das du seit Ende letztem Monat offline warst und dachte das du vllt noch im Urlaub bist,Ich war 3 Tage in Belgien, wo es recht angenehm war, trotz anfänglichem Regen. Aber dann tat sich zuhause der Abgrund auf, leider :( darum blieb ich danach länger off hier.
Zeitgleich geschah es auch, dass mir mein Handy abhanden kam, ich also auch keine Nachrichten mehr via WA schicken konnte ... :(
Wenn ich mich halbwegs wieder werde fangen können, hole ich mir ein neues Handy und eine neue Sim; @Streuselchen ...
Aber, das kann dauern ....
13.10.2021 um 17:42@FlamingO
Ach du scheisse, wenn du näher reden willst, mein PN Fenster steht wie immer für dich offen.
Weiss jetzt grad gar nicht was ich sagen kann, weil ich dich nicht mit Floskeln abspeisen will like "wird schon wieder" oder "alles wird gut" :/
Tut mir einfach wahnsinnig leid, das du gerade so eine schwere Zeit durchmachen musst! Wünschte ich könnte was für dich tun. Lass es mich wissen, sollte es da was geben, ja?
Ach du scheisse, wenn du näher reden willst, mein PN Fenster steht wie immer für dich offen.
Weiss jetzt grad gar nicht was ich sagen kann, weil ich dich nicht mit Floskeln abspeisen will like "wird schon wieder" oder "alles wird gut" :/
Tut mir einfach wahnsinnig leid, das du gerade so eine schwere Zeit durchmachen musst! Wünschte ich könnte was für dich tun. Lass es mich wissen, sollte es da was geben, ja?
13.10.2021 um 17:42@FlamingO
Welcome back ...
Welcome to the Show ... ;)
Welcome back ...
Welcome to the Show ... ;)
Welcome To The Show
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 17:48@SpiderWeb
When I'm Dead and Gone
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 18:02
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 18:11The Power of Love
Externer Inhalt
Wie sehr ich diesen Song liebe! Seit langem! :lv:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.10.2021 um 19:06Für einen Menschen, der sich nun das Leben genommen hat.
Du hinterlässt Menschen, die dich vermissen :(
Dieser Krebs ...
Ich hab Dich lieb Live Version Herbert Grönemeyer
Externer Inhalt
Du hinterlässt Menschen, die dich vermissen :(
Dieser Krebs ...