Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
12.08.2021 um 22:41NoSleep schrieb:Das ist doch mal ein Album Cover. Einfach ne Kuh auf einer Wiese. That's it. :Y:Damals wollten alle die Platte mit der Kuh drauf ... :)
NoSleep schrieb:Das ist doch mal ein Album Cover. Einfach ne Kuh auf einer Wiese. That's it. :Y:Damals wollten alle die Platte mit der Kuh drauf ... :)
NoSleep schrieb:^^Dafür hat man damals sogar eine Kuhherde durch London getrieben... Als Promotion versteht sich ....
SpiderWeb schrieb:Hier gab es 1977 sogar fliegende Schweine über der Battersea Power Station in London... Und, oh Zufall riss doch ein Seil und das Schwein entschwand in den Luftverkehrsraum im Londoner grauen Himmel... ;)Hehe, das weiß ich. ^^
NoSleep schrieb:Danke für Air Supply. :Y:Sehr gerne. Ich finde den Mix hier schon sehr interessant und anregend.
NoSleep schrieb:Einer der schönsten und besten Songs von Pink Floyd. :Y:Aus dem Album mit den vertonten Notizen von Roger Waters Psycho Doctore....
TV-Tipp heute:
20:15 Uhr, 3sat, Gladbeck 1/2
Der 2. Teil wird (leider erst) am nächsten Freitag gesendet.
nairobi schrieb:Sehr gerne. Ich finde den Mix hier schon sehr interessant und anregend.Vielleicht etwas für dich.