Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 792 von 2.640vorherige 1 ... 692742782790791792793794802842892 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 16:05NoSleep schrieb:Hab das mal gemeldet. Die Verwaltung wurde verständigt und überprüft den Fall. ^^Die Verwaltung meldet sich nicht, überprüft aber die Oberflächenspannung eines Tautropfens im Morgenrot.
Tao Tao Intro (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
30.07.2021 um 16:08FlamingO schrieb:MorgenrotDie brauchen erstmal Strom, den Saft aus der Dose.
MORGENROT - Strom (1980) -video-
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 16:12NoSleep schrieb:Saft aus der DoseWolltest du nicht auch demnächst einen Saftladen eröffnen? ^^
30.07.2021 um 16:17FlamingO schrieb:Wolltest du nicht auch demnächst einen Saftladen eröffnen? ^^Das stimmt, Snoop muss aber noch Gin mitbringen, damit der Laden läuft. ^^
Snoop Dogg - Gin & Juice
Externer Inhalt
30.07.2021 um 16:19Tao TaoGute Güte, wie lange hab ich diese Zeichentrickpandas nicht mehr gesehen.
30.07.2021 um 16:22So, einkaufen, hab ne brandneue Tasche. :D
James Brown ~ Papa's Got A Brand New Bag (1965)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 16:33NoSleep schrieb:hab ne brandneue TascheEntzündete Zahnfleischtasche? :)
Mr. Bean At The Dentist
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 16:48stone1.2 schrieb:Gute Güte, wie lange hab ich diese Zeichentrickpandas nicht mehr gesehen.Eine der besten Zeichentrickserien war, wie ich finde, Es war einmal … das Leben.
Ich habe sehr viel gelernt als Kind in den Episoden.
30.07.2021 um 17:50FlamingO schrieb:Ich habe sehr viel gelernt als Kind in den Episoden.#meToo...
Da würde jetzt was (beinahe) Schlagerartiges von einem gewissen Udo J., leider auch schon ein Fall von RiP, drauf passen. Titellied von anderen Serien aus der "Es war einmal...'-Reihe, aber ich mach ja nicht in 'Schlager'musik. ;)
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 17:56stone1.2 schrieb:ich mach ja nicht in 'Schlager'musikGegen einen begrenzten Horizont ist kein Kraut gewachsen.
Ohrwurm!
09 Ganz Oder Gar Nicht
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 18:06@NoSleep
Hast du dir auch schon die beliebte Best of Amigos VHS Leerkassette bestellt? :troll:
#Wachkoma
#OmaHerbert
#FreundeDerBesinnlichenWeinbrandzeit
#DerIltisInMeinerHoseIstGestorbenLetzteNacht
Hast du dir auch schon die beliebte Best of Amigos VHS Leerkassette bestellt? :troll:
Kalkofes Mattscheibe - Weihnachten mit den Amigos
Externer Inhalt
#Wachkoma
#OmaHerbert
#FreundeDerBesinnlichenWeinbrandzeit
#DerIltisInMeinerHoseIstGestorbenLetzteNacht
30.07.2021 um 18:36@FlamingO
~zusammenhanglos, btt Musik:
Gegen einen begrenzten Horizont ist kein Kraut gewachsen.Tja, der Horizont der Belanglosigkeit bedarf meinerseits keiner Erweiterung. Vielleicht ist das bei Dir ja anders, dabei kann ich dann aber, leider, leider, nicht weiterhelfen. Gibts aber sischa mehr als genug Auskennexperten in diesem Sektor. gnihihi^^
~zusammenhanglos, btt Musik:
Fatboy Slim - Kung Fu fighting Dance(Remix)
Externer Inhalt
30.07.2021 um 18:51@alle hier
Wie kommt denn Metal im Ohrwurmthread, allgemein gesehen, eigentlich an? Viele können ja nicht gar soviel mit härterer, meist strombetriebener Mukke anfangen, außer man ist in entsprechenden Biotopen unterwegs.
Irgendwelche mit-Metalheads hier? \m/
Wie kommt denn Metal im Ohrwurmthread, allgemein gesehen, eigentlich an? Viele können ja nicht gar soviel mit härterer, meist strombetriebener Mukke anfangen, außer man ist in entsprechenden Biotopen unterwegs.
Irgendwelche mit-Metalheads hier? \m/
30.07.2021 um 22:27stone1.2 schrieb:Irgendwelche mit-Metalheads hier? \m/------------------------------------>
Metal-Talk
30.07.2021 um 22:53@NoSleep
Thx, da is aber im Vergleich zu hier nicht viel los, werde wohl eher hier bleiben und mich mit Metalmusik etwas zurückhalten.
HardRock geht ja auch in Ordnung...
Thx, da is aber im Vergleich zu hier nicht viel los, werde wohl eher hier bleiben und mich mit Metalmusik etwas zurückhalten.
HardRock geht ja auch in Ordnung...
Guns N' Roses - Paradise City (Official Music Video)
Externer Inhalt
30.07.2021 um 22:54@FlamingO
FlamingO schrieb:Hast du dir auch schon die beliebte Best of Amigos VHS Leerkassette bestellt? :troll:Ja, natürlich, sogar 3. ^^
Three Amigos- Blue Shadows
Externer Inhalt
30.07.2021 um 23:02stone1.2 schrieb:werde wohl eher hier bleiben und mich mit Metalmusik etwas zurückhalten.Du kannst dein Leben genauso weiterleben wie bisher.
Ist das nicht eine tolle Neuigkeit?
METAL im Alltag - Metal für Anfänger #12 | Der Dunkle Parabelritter
Externer Inhalt
melden
30.07.2021 um 23:33Das da oben ist Trans Europa Express, das hier ist Metall auf Metall. :D
Kraftwerk - Metall auf Metall (1977)
Externer Inhalt