Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 667 von 2.640vorherige 1 ... 567617657665666667668669677717767 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
26.03.2021 um 23:11Heute lief mir im Springsteen Buch der JERRY LEE LEWIS über den Weg. Und so habe ich nach ihm gegoogelt, u.a. um zu gucken, ob er noch lebt. Ja, er lebt noch. SpoilerDer alte Holzmichel ^^
Ein ziemlich verrückter Kerl mit einem sehr bewegten Leben, ein grossartiger Musiker. In den 50ern Rock 'n' Roll, ab den 60ern Country
https://www.youtube.com/watch?v=BQa7wOu_I_A (Video: Jerry Lee Lewis — Great Balls Of Fire🔥ᴴᴰ (1957))
Hammer!
https://www.youtube.com/watch?v=gMVzBIlnPiY (Video: Jerry Lee Lewis - Lucille)
https://www.youtube.com/watch?v=3AnpnRXd5V4 (Video: You Win Again - Jerry Lee Lewis)
Ein ziemlich verrückter Kerl mit einem sehr bewegten Leben, ein grossartiger Musiker. In den 50ern Rock 'n' Roll, ab den 60ern Country
Hammer!
Jerry Lee Lewis - Another Place, Another Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.03.2021 um 23:52Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2021 um 07:54@parabol Babalu?
:D
Hey! Ba Ba Re Bop, Smitty and the JumpStarters
Externer Inhalt
Andreas Gabalier - Hulapalu (MTV Unplugged) ft. 257ers
Externer Inhalt
:D
27.03.2021 um 10:41Marianne48 schrieb:Babalu?Das war ein kubanischer Song aus den 40ern. Babalu ist der Name einer Voodoogottheit.
27.03.2021 um 10:54Hier noch eine TV Version des Songs
MIGUELITO VALDEZ : BABALU (TRIBUTO SANTERO)
Externer Inhalt
27.03.2021 um 19:28parabol schrieb:Babalu?Das war ein kubanischer Song aus den 40ern. Babalu ist der Name einer Voodoogottheit.Vielen Dank für die Informationen.
Musik aus Kuba war bisher, so meinte ich, im Thread ziemlich untervertreten. Ich kenne mich gar nicht aus. Rumba ist so ziemlich alles, was mir dazu in den Sinn kommt. Aber ich bin mir sicher, da gibt es viel, viel mehr, was Kuba an Musik zu bieten hat.
Buena Vista Social Club - Chan Chan (Official HD Video)
Externer Inhalt
27.03.2021 um 19:31@FlamingO
^^
^^
Graham Bonney & Bläck Fööss - Supergirl 2010
Externer Inhalt
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2021 um 20:18Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2021 um 20:24Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2021 um 20:45Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2021 um 20:50Geiler Channel. Was der dort für Songs am Start hat. :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=jnq_TzNhqyg (Video: Falcons - Perdido En El Universo (1978))
27.03.2021 um 20:56@Marianne48
^^
^^
Ich geh heut nicht mehr tanzen - AnnenMayKantereit
Externer Inhalt
27.03.2021 um 21:00Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2021 um 21:12@Marianne48
Marianne48 schrieb:Der hat verdammt gute Texte, habe ich festgestellt.Ich find ihn auch gut.
27.03.2021 um 21:14Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2021 um 21:17@NoSleep
Guck mal ins Hulapalu Video vom Gabalier rein. Es befindet sich paar Postings weiter oben.
Da kommen 2 Rapper (oder sowas ähnliches) auf die Bühne. Der Oberhammer! Kennst Du die beiden?
Guck mal ins Hulapalu Video vom Gabalier rein. Es befindet sich paar Postings weiter oben.
Da kommen 2 Rapper (oder sowas ähnliches) auf die Bühne. Der Oberhammer! Kennst Du die beiden?
27.03.2021 um 21:19Er hat den Song gesampled. :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=niflK9JqgbY (Video: MF DOOM - Kon Queso)