Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.03.2021 um 00:02Oben beim Thread Info anklicken, darin steht anpinnen.
NoSleep schrieb:Zeit? ^^
Weißt du, an wen mich dein ehemaliger Schwarm Gus Backus optisch erinnert?Marianne48 schrieb:@shibam
Ich habe mir damals aber nicht wegen der Trude diese Filme angeguckt, sondern wegen dem Gus Backus. Das war mein ganz besonderer Liebling.
Ich hätte jetzt eher auf dem mit dem schwarzen Outfit getippt.shibam schrieb:Weißt du, an wen mich dein ehemaliger Schwarm Gus Backus optisch erinnert?
Verschluck dich nicht meine Liebe. Die sind auch nicht 30 geblieben. As time goes by... 😘Marianne48 schrieb:Egal, sind alle 3 zum anbeissen.
Mir geht der Ruf voraus, dass ich auf alte Männer stehe! :Dshibam schrieb:Verschluck dich nicht meine Liebe. Die sind auch nicht 30 geblieben. As time goes by... 😘
Ich hab auch eine Verabredung mit meiner Lagerstatt : )FlamingO schrieb:So, ich werde nun mal mein Haupt ans Kopfkissen pinnen
😄😂😄Marianne48 schrieb:Mir geht der Ruf voraus, dass ich auf alte Männer stehe! :D
Gell @NoSleep
Wenn wir ein männliches Äquivalent zu Johanna Quaas finden, bin ich da ganz zuversichtlich - schaut selbst:Marianne48 schrieb:Heute müssten die logischerweise um die 100 sein. ^^