Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
21.03.2021 um 22:47Shibam schrieb:Danke. Und ja. Sie schenkte es mir mal auf einem Flug.Was bist Du doch für ein Glückspilz.
Shibam schrieb:Danke. Und ja. Sie schenkte es mir mal auf einem Flug.Was bist Du doch für ein Glückspilz.
Marianne48 schrieb:Was bist Du doch für ein Glückspilz.Vero.
Shibam schrieb:Aber mehrheitlich aus anderen Gründen 😉Das Glück kann ja nicht an einer Autogrammkarte liegen. Aber Freude macht einem sowas schon.
Marianne48 schrieb:Das Glück kann ja nicht an einer Autogrammkarte liegen. Aber Freude macht einem sowas schon.Ja da hast du natürlich Recht! Es sind nette Erinnerungen. Gelegentlich etwas irritierend, wie schnell so viel Zeit inzwischen vergangen ist. Ich wusste nicht, dass die Mrs. Applebee von David Garrick war, ich hab das Lied jmd anderem zugeordnet (vielleicht ein Cover... muss ich mal drüber nachdenken...)
Marianne48 schrieb:Das Glück kann ja nicht an einer Autogrammkarte liegen. Aber Freude macht einem sowas schon.Du sprichst mir aus der Seele - da wandern meine jetzt auch hin - morgen meldet sich dieser wieder...⏰
Shibam schrieb:Noch schnell ein allerletztes zum Abschied:Danke.