Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 639 von 2.640vorherige 1 ... 539589629637638639640641649689739 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2021 um 09:19Das Original.
https://www.youtube.com/watch?v=uXLEd1R1uKk (Video: Billy Paul 1973 Me and Mrs Jones)
19.03.2021 um 09:29Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.03.2021 um 09:36Song taken from the movie of the same name, performed in the magical setting of San Marco's square in Venice and directed by Ennio Morricone himself.
Ennio Morricone - Cinema Paradiso (In Concerto - Venezia 10.11.07)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.03.2021 um 10:02Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.03.2021 um 10:06Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.03.2021 um 10:13Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.03.2021 um 10:15Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.03.2021 um 10:22Cortez the Killer ist ein Lied von Neil Young von seinem Album Zuma (1975).
Es wurde auf Platz 329 der Liste der 500 größten Songs aller Zeiten von Rolling Stone[1] und das Gitarrensolo auf Platz 39 der 100 größten Gitarrensoli der Welt eingestuft.[2] Nach Youngs Notizen für das Album Decade war das Lied in Spanien unter Francisco Franco verboten.
Das Lied handelt von Hernán Cortés, der Mexiko im 16. Jahrhundert für Spanien unterwarf, dem aztekischen Herrscher Moctezuma II. und anderen Ereignissen bei der spanischen Eroberung der Neuen Welt.
In der letzten Strophe springt der Text von der dritten zur ersten Person und zu einer unbenannten Frau: „Und ich weiß, dass sie dort lebt / Und sie liebt mich bis heute / Ich kann mich nicht erinnern, wann / oder wie ich den Weg verloren habe.“ Young hatte sich kurz vor der Aufnahme von Carrie Snodgress getrennt.
Wikipedia: Cortez the Killer
Top Cover! :Y:
Es wurde auf Platz 329 der Liste der 500 größten Songs aller Zeiten von Rolling Stone[1] und das Gitarrensolo auf Platz 39 der 100 größten Gitarrensoli der Welt eingestuft.[2] Nach Youngs Notizen für das Album Decade war das Lied in Spanien unter Francisco Franco verboten.
Das Lied handelt von Hernán Cortés, der Mexiko im 16. Jahrhundert für Spanien unterwarf, dem aztekischen Herrscher Moctezuma II. und anderen Ereignissen bei der spanischen Eroberung der Neuen Welt.
In der letzten Strophe springt der Text von der dritten zur ersten Person und zu einer unbenannten Frau: „Und ich weiß, dass sie dort lebt / Und sie liebt mich bis heute / Ich kann mich nicht erinnern, wann / oder wie ich den Weg verloren habe.“ Young hatte sich kurz vor der Aufnahme von Carrie Snodgress getrennt.
Wikipedia: Cortez the Killer
Top Cover! :Y:
Grace Potter and Joe Satriani cover Cortez the Killer
Externer Inhalt
19.03.2021 um 10:24Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.03.2021 um 11:06
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2021 um 11:09@Heide_witzka
Biste wieder im Kittchen? :D
Du böser Bub.
Mein Ostergeschenk für dich:
Biste wieder im Kittchen? :D
Du böser Bub.
Jailbreak
Externer Inhalt
Mein Ostergeschenk für dich:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2021 um 11:12@NoSleep
@Marianne48
Ich hab Sie hier noch nie gesehen. ^^
@Marianne48
Harald Juhnke & Eddi Arent - Beim Optiker 1988
Externer Inhalt
Ich hab Sie hier noch nie gesehen. ^^
19.03.2021 um 11:14FlamingO schrieb:Ich hab Sie hier noch nie gesehen. ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2021 um 11:16Hahaha, die zwei waren so klasse!
König aller Kellner :D
Harald Juhnke & Eddi Arent - Gast und Kellner 1987
Externer Inhalt
König aller Kellner :D
19.03.2021 um 11:18Tragen Sie eine Brille?
Gelegentlich ja, um etwas zu sehen. ^^
Gelegentlich ja, um etwas zu sehen. ^^
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2021 um 11:20Nicht mein Tisch. ^^
Ich hab grad Hochwasser inne Augen :lolcry:
Ich hab grad Hochwasser inne Augen :lolcry:
19.03.2021 um 11:22@FlamingO
Kennst du das hier noch? ^^
"Lassen sie mich doch mit ihrem Mittelteil in Ruhe"😂😂😂Schneuf schneuf die schneuf dideldiditdidi
I break together. ^^
Kennst du das hier noch? ^^
"Lassen sie mich doch mit ihrem Mittelteil in Ruhe"😂😂😂Schneuf schneuf die schneuf dideldiditdidi
I break together. ^^
Dieter Hallervorden: Didi in "Der Mittelteil von Doktor Schiwago" (Nonstop Nonsens)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2021 um 11:24NoSleep schrieb:I break together. ^^
Dumme lache 2
Externer Inhalt
Me too! :D
19.03.2021 um 11:26Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. :D
Unbedingt die Untertitel lesen. ^^
Unbedingt die Untertitel lesen. ^^
Die beste Lache der Welt
Externer Inhalt