Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 582 von 2.640vorherige 1 ... 482532572580581582583584592632682 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2021 um 10:13FlamingO schrieb:das Winterbrauchtum muss selbst in Köln weitgehend in Wohnzimmern stattfinden - unter Ausschluss von Freunden oder Verwandten^^
15.02.2021 um 10:18Dann eben weiter mit Tanzvideos. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Q8obnvD14H0 (Video: Bee Gees - Stayin' Alive (Remix))
15.02.2021 um 10:22^^
https://www.youtube.com/watch?v=sMB9G44y-nM (Video: Technotronic - Move this)
15.02.2021 um 10:28Wunderschöner Song. :lv:
R.I.P. Errol Brown
R.I.P. Errol Brown
Hot Chocolate - Emma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.02.2021 um 10:34@Sherly2.1
Haste Recht. ^^
Haste Recht. ^^
Hot Chocolate - Every 1’s A Winner (ZDF Disco, 12.06.1978)
Externer Inhalt
15.02.2021 um 11:00Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 11:08Fast besser als das Original.
GLASHAUS - Ohne Dich (Official 3pTV)
Externer Inhalt
15.02.2021 um 11:13Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 14:18Aus der TV Sendung: Die grössten Nonsense Hits
Gus Backus - Oh Eh Oh Ah Ah (Witch Doctor) 1975
Externer Inhalt
Stephan Sulke - Uschi, mach kein Quatsch 1981
Externer Inhalt
Fredl Fesl - Der Anlass-Jodler 1979
Externer Inhalt
Kult: Bin ich denn ein Kiosk? - 1976
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 16:02
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 16:18Seltsamer Rosenmontag, so ganz anders als sonst.
Immerhin, die Hänneschen-Figuren im improvisierten Zug waren top.
Immerhin, die Hänneschen-Figuren im improvisierten Zug waren top.
Buuredanz
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 16:54@Marianne48
Von Melodie und Text her könnte dir folgendes Lied auch zusagen.
Ich muss etwas ausholen, da ich mit dem Lied auch ein Erlebnis verbinde: In Köln gibt es das Phänomen, dass man sofort gesanglich miteinstimmt und anfängt zu schunkeln, sobald einer der städtischen Klassiker ertönt. Das ist so eine Art Automatismus, der einen einfach befällt, der sich länger in der Stadt aufhält, und zwar, egal wo, ob in der Kneipe, Open Air, im Saal, aus dem Auto heraus oder - wie ich es mal erlebt habe - im Schauspiel Köln, wo ich vor Jahren mit einer Kommilitonin "Othello" sah. Da gab es während dieser ernsthaften Darbietung, die man sich als Zuschauer in angemessenen festlicher Garderobe ansah, plötzlich irgendein technisches Problem. Dieses galt es zu überbrücken von den Darstellern, und was taten die improvisierend? Sie stimmten spontan einfach einen Klassiker an - und das gesamte Publikum sang anfallsartig mit. Es war episch!
Man ist davon infiziert, wenn man in dieser Stadt lebt. Das Lied, das damals durchs Auditoriun ging während einer "Othello"-Aufführung (die übrigens großartig war im weiteren Verlauf), war dieses:
Von Melodie und Text her könnte dir folgendes Lied auch zusagen.
Ich muss etwas ausholen, da ich mit dem Lied auch ein Erlebnis verbinde: In Köln gibt es das Phänomen, dass man sofort gesanglich miteinstimmt und anfängt zu schunkeln, sobald einer der städtischen Klassiker ertönt. Das ist so eine Art Automatismus, der einen einfach befällt, der sich länger in der Stadt aufhält, und zwar, egal wo, ob in der Kneipe, Open Air, im Saal, aus dem Auto heraus oder - wie ich es mal erlebt habe - im Schauspiel Köln, wo ich vor Jahren mit einer Kommilitonin "Othello" sah. Da gab es während dieser ernsthaften Darbietung, die man sich als Zuschauer in angemessenen festlicher Garderobe ansah, plötzlich irgendein technisches Problem. Dieses galt es zu überbrücken von den Darstellern, und was taten die improvisierend? Sie stimmten spontan einfach einen Klassiker an - und das gesamte Publikum sang anfallsartig mit. Es war episch!
Man ist davon infiziert, wenn man in dieser Stadt lebt. Das Lied, das damals durchs Auditoriun ging während einer "Othello"-Aufführung (die übrigens großartig war im weiteren Verlauf), war dieses:
Karnevals Klassiker - Höhner - Ich ben ne Räuber
Externer Inhalt
15.02.2021 um 17:41Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 17:53Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 17:59Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 18:06Written by Prince, performed by Sinead O'Connor, meant for Chris Cornell.
R.I.P. Chris.
R.I.P. Chris.
Chris Cornell - "Nothing Compares 2 U" (Prince Cover) [Live @ SiriusXM] | Lithium
Externer Inhalt
15.02.2021 um 18:37Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 20:40Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
15.02.2021 um 20:47Der Song ist immer noch ganz weit oben. :Y:
Alanis Morissette - Thank U (Official Video)
Externer Inhalt