Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 550 von 2.640vorherige 1 ... 450500540548549550551552560600650 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
09.02.2021 um 11:03@Marianne48
^^
Raps-Musik hackedicht am Schlagzeug mit ordentlich Hips und Hops.
https://www.youtube.com/watch?v=CaLSa1fgT48 (Video: PAWEL POPOLSKI: Raps-Musik hackedicht am Schlagzeug mit ordentlich Hips und Hops | Comedy)
^^
Raps-Musik hackedicht am Schlagzeug mit ordentlich Hips und Hops.
09.02.2021 um 11:18@NoSleep
Der ist ja witzig. Von dem habe ich noch nie was gehört. Gibt es noch mehr Videos von ihm?
Ein rein zufälliges Zufalls-Fundstück von YT. ^^
Der ist ja witzig. Von dem habe ich noch nie was gehört. Gibt es noch mehr Videos von ihm?
Ein rein zufälliges Zufalls-Fundstück von YT. ^^
Eine Dicke Zigarre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.02.2021 um 11:20Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
09.02.2021 um 11:21@Marianne48
Ja.
https://www.youtube.com/watch?v=Va_nfWee1QE (Video: Pawel Popolski: Lied uber die bose Note | "Außer der Rand und der Band")
Ja.
09.02.2021 um 11:22@Marianne48
Falls du ihn nicht kennen solltest.
https://www.youtube.com/watch?v=GItwhj7kODc (Video: Der Wolf und das Lamm...HURZ: Achim Hagemann freut sich auf den neuen Comedy-Preis)
Falls du ihn nicht kennen solltest.
09.02.2021 um 11:33NoSleep schrieb:Falls du ihn nicht kennen solltest.Ach so! Ja klar, jetzt kenne ich ihn. Vielen Dank.
Was da so alles an mir vorbeigerauscht ist! Gut, dass es den Ohrwürmer-Thread gibt.
09.02.2021 um 12:23Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
09.02.2021 um 12:45Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
09.02.2021 um 12:50Marianne48 schrieb:Ein rein zufälliges Zufalls-Fundstück von YT. ^^^^
The Main Squeeze - "Have a Cigar" (Pink Floyd)
Externer Inhalt
09.02.2021 um 12:51Und das Cover ist mal so richtig gut. :Y:
09.02.2021 um 12:59NoSleep schrieb:Da hat sich doch jemand umbenannt. ^^Meine Verkleidung über die Fasnachtszeit. ^^
Ernst Neger - Humba Tätära & Rucki Zucki 1966, 1971 & 2009
Externer Inhalt
09.02.2021 um 13:05Politisch völlig unkorrekt. ^^
Geh Alte schau mi net so deppert an
Externer Inhalt
09.02.2021 um 13:07Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
09.02.2021 um 13:10Marianne48 schrieb:Der Ernst soll sich gefälligst umbenennen! ^^Ganz genau. Er sollte so heißen wie die Alice, also Ernst Schwarzer. ^^
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2021 um 13:13Need for speed? Nö.
Righteous Brothers You've Lost That Lovin' Feelin' (45 RPM)
Externer Inhalt
09.02.2021 um 13:15NoSleep schrieb:Ganz genau. Er sollte so heißen wie die Alice, also Ernst Schwarzer. ^^
:D :D :D
Eines meiner Lieblingsfasnachtslieder. Ob das ein Sohn oder ein Enkel von Ernst ist?
Thomas Neger & Dr. Horst Herold: Heile Gänsje Live
Externer Inhalt
09.02.2021 um 13:15Marianne48 schrieb:Eines meiner Lieblingsfasnachtslieder. Ob das ein Sohn oder ein Enkel von Ernst ist?Hahaha, wollte ich erst posten. ^^
09.02.2021 um 13:17Das hat mir auch immer gut gefallen
Margit Sponheimer - Am Rosenmontag bin ich geboren 1970
Externer Inhalt
09.02.2021 um 13:17@Marianne48
Thomas Neger (* 8. April 1971[1] in Mainz) ist Spengler- und Dachdeckermeister sowie Sänger und setzt damit die Tradition seines Großvaters, der Fastnachtslegende Ernst Neger fort.
Wikipedia: Thomas Neger
Thomas Neger (* 8. April 1971[1] in Mainz) ist Spengler- und Dachdeckermeister sowie Sänger und setzt damit die Tradition seines Großvaters, der Fastnachtslegende Ernst Neger fort.
Wikipedia: Thomas Neger