FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Marianne48 schrieb:Leider muss ich Euch verlassen, es fällt mir verdammt schwer.
Marianne48 schrieb:Leider muss ich Euch verlassen, es fällt mir verdammt schwer.Bis in Bälde :merle:
FlamingO schrieb:Das Moppelchen wäre auch ein Leckerli für @Groucho :DWas fürn Moppelchen?
FlamingO schrieb:So, die Sonne scheint, raus in die Natur, rauf aufs Fahrrad und losgeradeltHa! Ich bin damit durch, gerade eben von der See-Runde zurück. :D
Ist denn schon wieder Interview-Zeit im OW-Thread?
FlamingO schrieb:Das Gute: Ich bin der Einsicht fähig, auch mit ü-40. Das ist doch positiv.Absolut. Musik transportiert Gefühle und da ist es völlig egal, welches Genre das in einem auslöst. Gibt ja auch div. Schlager, die man gut findet, obwohl man sonst vielleicht völlig andere Musik hört und zuweilen lösen div. Songs auch Erinnerungen an andere Zeiten, Begebenheiten, Situationen in einem aus.
FlamingO schrieb:Mir ist es unangenehm, dass ich mich lange über die lustig gemacht habe; das wurde ihnen nicht gerecht.Ich habe mich nie über die lustig gemacht, die habe mich einfach nie interessiert.
FlamingO schrieb:Manchmal braucht man lange ...Ja, manchmal ändert sich einfach der Fokus oder der Geschmack.