FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Ein Glas Blaubeerenhügelsaft :wein:Cheers :wein:
navi12.0 schrieb:Cheers :wein:Wusstest du, dass Bob Seger ein Weingut hat, auf dem er die Rebsorte "Rock ’n’ Roll" anbaut?
FlamingO schrieb:Wusstest du, dass Bob Seger ein Weingut hat, auf dem er die Rebsorte "Rock ’n’ Roll" anbaut?Das wusste ich noch nicht. Danke für die Info. Geiler Typ, voll nach meinem Geschmack. ^^
navi12.0 schrieb:Das wusste ich noch nichtKonntest du auch gar nicht wissen - denn das hatte ich mir nur ausgedacht :P:
FlamingO schrieb:Konntest du auch gar nicht wissen - denn das hatte ich mir nur ausgedacht :P:Ok, dann war das zumindest so gut ausgedacht, dass der Platz in der Hall of Fame nicht tangiert wird. :D
navi12.0 schrieb:Ok, dann war das zumindest so gut ausgedacht, dass der Platz in der Hall of Fame nicht tangiert wird. :DUnd was sagst du dazu: Ein Fall für Mystery, Verschwörungen oder gar Ufologie :ask: :
Künstler sagen selbst dann die Wahrheit, wenn sie lügen, heißt es.
FlamingO schrieb:Und was sagst du dazu: Ein Fall für Mystery, Verschwörungen oder gar Ufologie :ask: :Könnte doch auch in die Krimi-Rubrik passen, oder? Ich kann mal bei Gelegenheit Brotbart einschalten. Auch diesen Fall müsste er ziemlich bald fast im Griff haben.
Der Schatten im Verstand
Der in jedem von uns lebt
FlamingO schrieb:"911" - Starker SongAuf jeden Fall. Musste ihn gleich 3x hören. Erinnert mich an tolle Zeiten.