Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.12.2020 um 15:26NoSleep schrieb:Du meinst sicher Silvana? War aber glaube ich keine Päpstin. :DOh, Alter. Jetzt lernst du mal was von mir. :D
Wikipedia: Silvaner
NoSleep schrieb:Du meinst sicher Silvana? War aber glaube ich keine Päpstin. :DOh, Alter. Jetzt lernst du mal was von mir. :D
navi12.0 schrieb:Oh, Alter. Jetzt lernst du mal was von mir. :DAlter. Jetzt ne Flasche Silvaner mit der Silvana und das bis zu Sülvester. ^^
NoSleep schrieb:Hast aber schnell korrigiert. :DWer kann, der kann. ^^
NoSleep schrieb:Jetzt ne Flasche Silvaner mit der Silvana und das bis zu Sülvester. ^^Und dazu einen Western schauen.
NoSleep schrieb:Alter. Jetzt ne Flasche Silvaner mit der Silvana und das bis zu Sülvester. ^^Bin dabei. :vv:
FlamingO schrieb:Und dazu einen Western schauen.Das geht auch immer. :vv:
FlamingO schrieb:Und dazu einen Western schauen.Jup.
FlamingO schrieb:Kinski hatte nie eine Schaulspielausbildung gemacht. Wozu auch?Genie kann man in keiner Schule lehren. Deswegen bin ich auch nicht so oft hin gegangen. ;)
navi12.0 schrieb:Genie kann man in keiner Schule lehren. Deswegen bin ich auch nicht so oft hin gegangen. ;)Deshalb war ich auch nicht mit dem Klaus auf einer Schule. :D
NoSleep schrieb:Hat ja Tarantino auch für Kill Bill geklaut.Der hat immer richtig coole Soundtracks. Ich meine sogar, dass das ein gutes Stück vom Kult seiner Filme ausmacht.
NoSleep schrieb:Deshalb war ich auch nicht mit dem Klaus auf einer Schule. :DDer hätte uns bestimmt verhauen. :D
navi12.0 schrieb:verhauen
navi12.0 schrieb:Der hat immer richtig coole Soundtracks. Ich meine sogar, dass das ein gutes Stück vom Kult seiner Filme ausmacht.Deshalb habe ich mir den Film auch im Kino angehört. :D
NoSleep schrieb:Deshalb habe ich mir den Film auch im Kino angehört. :DIch hab den immer noch nicht gesehen. :palm:
navi12.0 schrieb:Der hätte uns bestimmt verhauen. :DKlasse, der Klaus.