Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 422 von 2.640vorherige 1 ... 322372412420421422423424432472522 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
26.11.2020 um 18:20Hey @NoSleep
GIVE PEACE A CHANCE. (Ultimate Mix, 2020) - Plastic Ono Band (official music video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
melden
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.11.2020 um 18:22Tanzt jemand? :D
https://www.youtube.com/watch?v=QtA-bwtmOAc (Video: Nicki - wenn I mit dir Tanz)
Hach ... Kult!
Hach ... Kult!
26.11.2020 um 18:22Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
26.11.2020 um 18:23Nö.
26.11.2020 um 18:24
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.11.2020 um 18:24Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
26.11.2020 um 18:25@NoSleep
Äh..bin doof. Was war nochmal am 3.12.? Nix vastahn.
Ich will nur wissen, ob wir uns künftig wieder vertragen wollen. Oder zumindest unfeindlich aus dem Weg gehen. :ask:
Äh..bin doof. Was war nochmal am 3.12.? Nix vastahn.
Ich will nur wissen, ob wir uns künftig wieder vertragen wollen. Oder zumindest unfeindlich aus dem Weg gehen. :ask:
26.11.2020 um 18:30Schubiack schrieb:Peace :peace:Dazu "Give peace a chance" .
Weiss nicht warum das jetzt solche Reaktionen provoziert.
Bevor sich hier aber jemand heute Abend in den Schlaf weinen muss bin ich gerne bereit die Moderation zu bitten das Lied wieder rauszunehmen.
Soll ich?
26.11.2020 um 18:31@Schubiack
Schubiack schrieb:Äh..bin doof. Was war nochmal am 3.12.? Nix vastahn.Das will ich dir nicht unterstellen, aber du weißt ganz genau um was es geht und das werde ich mit Sicherheit NICHT öffentlich diskutieren.
Schubiack schrieb:Ich will nur wissen, ob wir uns künftig wieder vertragen wollen. Oder zumindest unfeindlich aus dem Weg gehen. :ask:Ich möchte mit dir nichts zu tun haben und bitte dich hiermit öffentlich mich nicht mehr anzuschreiben, zu erwähnen oder ähnliches.
26.11.2020 um 18:36@Heide_witzka
Was? Wieso? Und wieso fragst Du mich das? Ich hab mich doch überhaupt nicht drüber aufgeregt. Was ist hier eigentlich los? :lolcry:
@NoSleep
Ich weiß nicht worum es geht, der 03.12. sagt mir überhaupt nichts, aber ich respektiere Deinen Wunsch und werde Dir in Zukunft weiterhin aus dem Weg gehen. :Y:
Aber eine Bitte hätte ich noch: Wenn ich mal wieder Dampf ablasse in meinem Musikfred mit Aggroliedern oder so oder rumspinne: Es möge sich auch niemand hier angesprochen fühlen. Braucht es nicht.
Ansonsten viel Spaß noch. Bye :merle:
Was? Wieso? Und wieso fragst Du mich das? Ich hab mich doch überhaupt nicht drüber aufgeregt. Was ist hier eigentlich los? :lolcry:
@NoSleep
Ich weiß nicht worum es geht, der 03.12. sagt mir überhaupt nichts, aber ich respektiere Deinen Wunsch und werde Dir in Zukunft weiterhin aus dem Weg gehen. :Y:
Aber eine Bitte hätte ich noch: Wenn ich mal wieder Dampf ablasse in meinem Musikfred mit Aggroliedern oder so oder rumspinne: Es möge sich auch niemand hier angesprochen fühlen. Braucht es nicht.
Ansonsten viel Spaß noch. Bye :merle:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.11.2020 um 18:36Heide_witzka schrieb:Soll ich tanzen?Ja. Kannstste?
Mit dir vielleicht...
Externer Inhalt
26.11.2020 um 18:37Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
26.11.2020 um 18:38@Schubiack
Ende der Ansage.
Schubiack schrieb:Ich weiß nicht worum es geht, der 03.12. sagt mir überhaupt nichtsEinfach unglaublich, aber seis drum.
Schubiack schrieb:Aber eine Bitte hätte ich noch: Wenn ich mal wieder Dampf ablasse in meinem Musikfred mit Aggroliedern oder so oder rumspinne: Es möge sich auch niemand hier angesprochen fühlen. Braucht es nicht.Kein Mensch hat das jemals interessiert, zumindest mich nicht.
Ende der Ansage.
26.11.2020 um 18:54Ah, habs gefunden. 03.12.! :idee: Wahnsinn! xD
26.11.2020 um 18:59@NoSleep
Ja, sorry, dass ich Dich jetzt trotzdem noch anquatsch, habs eben gefunden 03.12. im Verwaltungskanal, wa?!
Ja, also, sorry dafür. Entschuldigung. Aber ich mein, das ist 3 Jahre her... meine Güte.
Na egal. Ich respektier Deinen Wunsch. :Y: Machs gut. :merle:
Ja, sorry, dass ich Dich jetzt trotzdem noch anquatsch, habs eben gefunden 03.12. im Verwaltungskanal, wa?!
Ja, also, sorry dafür. Entschuldigung. Aber ich mein, das ist 3 Jahre her... meine Güte.
Na egal. Ich respektier Deinen Wunsch. :Y: Machs gut. :merle:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.11.2020 um 19:06Niemand aka Keiner hatte eine Allmy-Lehre - hier ist infolgedessen alles erlaubt.
Leute berichten zwar, "Niemanden "gesehen zu haben, der was von Supertramp oder Rammstein postet, aber ob das nicht Keiner war, bleibt zweifelhaft.
https://www.youtube.com/watch?v=ERCybZO3BTk (Video: Rammstein - Wo Bist Du?)
Leute berichten zwar, "Niemanden "gesehen zu haben, der was von Supertramp oder Rammstein postet, aber ob das nicht Keiner war, bleibt zweifelhaft.
26.11.2020 um 19:27Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
26.11.2020 um 19:27LOOOOOOOOOOOOOOOOL