Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 314 von 2.640vorherige 1 ... 214264304312313314315316324364414 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
31.08.2020 um 22:38@NoSleep
Die Lale Andersen gefällt mir zwar auch recht gut, aber das Original gefällt mir noch einen Zacken besser. Schau und hör mal rein!
https://www.youtube.com/watch?v=28EAWlOXrYs (Video: Melina Mercouri - Ta Paidia Tou Piraia (Never On Sunday))
Die Lale Andersen gefällt mir zwar auch recht gut, aber das Original gefällt mir noch einen Zacken besser. Schau und hör mal rein!
31.08.2020 um 22:39NoSleep schrieb:Das ist ja unglaublich. ^^Also, das bedeutet: Das ist ja unglaublich? Oder wie, oder was?
31.08.2020 um 22:39Hier zu hören und zu sehen ist die Aufnahme von 1943. Nur kurze Zeit nach der Aufnahme wurde das Lied für den Rundfunk gesperrt da die Amerikaner bereits auf Capri gelandet waren.
Rudi Schuricke - Capri Fischer 1943
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
31.08.2020 um 22:41Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
31.08.2020 um 22:43@Marianne48
As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.
It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_^
As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.
It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_^
31.08.2020 um 22:45NoSleep schrieb:As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_^Hä?
31.08.2020 um 22:45@Marianne48
Wahrscheinlich wird es die meiste Zeit Falsch benutzt. Ich habe es eigentlich immer als Ersatz für den Smiley hier benutzt. :D
Wahrscheinlich wird es die meiste Zeit Falsch benutzt. Ich habe es eigentlich immer als Ersatz für den Smiley hier benutzt. :D
31.08.2020 um 22:47@NoSleep
Deine Informationen zum Rudi Schurike Lied sind wirklich sehr interessant, das wusste ich gar nicht. Vielen Dank.
Deine Informationen zum Rudi Schurike Lied sind wirklich sehr interessant, das wusste ich gar nicht. Vielen Dank.
31.08.2020 um 22:49NoSleep schrieb:As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_So weit ich weiß bedeutet das, wenn jemand irgendetwas sagt, wie oben geschrieben. Sieht es also auch so. Ansonsten soll es wohl glückliche Augen bedeuten, sagen die Japaner in ihren Animes.
31.08.2020 um 22:50NoSleep schrieb:So weit ich weiß bedeutet das, wenn jemand irgendetwas sagt, wie oben geschrieben. Sieht es also auch so. Ansonsten soll es wohl glückliche Augen bedeuten, sagen die Japaner in ihren Animes.Aha!
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor. :D
31.08.2020 um 22:53Marianne48 schrieb:Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor. :DGoethe bringt uns da echt nicht weiter. ^^
31.08.2020 um 22:53@NoSleep
Ich bin nur ein armes Wandergestell :D, gute Nacht lieber NoSleep, gut Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=hjnwQS-e09g (Video: Fritz Wunderlich; "Ich bin nur ein armer Wandergesell"; DIE VETTER AUS DINGSDA; Eduard Künneke)
Ich bin nur ein armes Wandergestell :D, gute Nacht lieber NoSleep, gut Nacht.
31.08.2020 um 22:56@Marianne48
https://www.youtube.com/watch?v=IkoidwsLXCg (Video: Dion - The Wanderer - HD - Video - Stereo Sound .)
Marianne48 schrieb:Ich bin nur ein armes Wandergestell :D, gute Nacht lieber NoSleep, gut Nacht.Gute Nacht, Mary-Anne.
01.09.2020 um 00:19Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
01.09.2020 um 00:53Unglaublich.
https://www.youtube.com/watch?v=2B_OW2IdeC0 (Video: Bruno Prevedi; "Nessun dorma!"; Turandot; Giacomo Puccini)
01.09.2020 um 01:00@FlamingO
Zuviel Kubrick gesehen. :D
Zuviel Kubrick gesehen. :D
Rossini, La gazza ladra (Ouverture)
Externer Inhalt
01.09.2020 um 08:21In memoriam KAREL GOTT.
Er hatte eine grossartige Stimme. Er hat die Schlagerwelt mit vielen tollen Liedern bereichert. Er wurde darüber hinaus von seinen Musikerkollegen auch als Mensch hoch geschätzt, er war allen gegenüber immer freundlich, fair, zuvorkommend.
Er hatte eine grossartige Stimme. Er hat die Schlagerwelt mit vielen tollen Liedern bereichert. Er wurde darüber hinaus von seinen Musikerkollegen auch als Mensch hoch geschätzt, er war allen gegenüber immer freundlich, fair, zuvorkommend.
Karel Gott - Babicka - 1981
Externer Inhalt
Karel Gott & Darinka - Fang das Licht (ZDF-Hitparade 1986, live)
Externer Inhalt
Einmal um die ganze Welt (Remastered 2019)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.09.2020 um 10:01Marianne48 schrieb:Dass ich eine Dirne sein soll ist eine glatte Legende!Das hätte hier niemand jemals auch nur im Ansatz zu denken gewagt!
Lullaby (Remastered)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen