Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.07.2024 um 09:40Senigma schrieb:Helloween sind eine erfolgreiche Metal-BandIch weiß. War immer ein Begriff der Name. Die 80er Jahre waren teils unschön für die Band.
Senigma schrieb:Helloween sind eine erfolgreiche Metal-BandIch weiß. War immer ein Begriff der Name. Die 80er Jahre waren teils unschön für die Band.
Senigma schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass der Erfolg von Gun'n Roses erheblich zur Enstehung der schwarzen Platte von Metallica beigetragen hatte.Ja, das glaube ich sogar das das Einfluss hatte.
Als Erwachsene vergessen wir manchmal, was uns früher viel Spaß bereitet hat. Damit dein Leben endlich wieder die richtigen Töne trifft, gibt es diese Sammlung als Gegenmittel.
Senigma schrieb:Als Erwachsene vergessen wir manchmal, was uns früher viel Spaß bereitet hat.Manche haben in ihrer Jugend Platten rückwärts gehört ;)
watnu schrieb:Manche haben in ihrer Jugend Platten rückwärts gehört ;)Gab es da nicht was von den Eagles ? :D
SpiderWeb-2.0 schrieb:Gab es da nicht was von den Eagles ? :DBei uns machte damals die Runde, dass die "Zeugen Jehovas" die Platten von "Cat Stevens" als Teufelwerk betrachteten wegen angeblichen satanischen Botschaften beim Rückwärtsabspielen. 🤣
Senigma schrieb:Bei uns machte damals die Runde, dass die "Zeugen Jehovas" die Platten von "Cat Stevens" als Teufelwerk betrachteten wegen angeblichen satanischen Botschaften beim Rückwärtsabspielen. 🤣:D :D :D
Ist schon lange her. ;)
Senigma schrieb:"Zeugen Jehovas" die Platten von "Cat Stevens" als Teufelwerk betrachteten wegen angeblichen satanischen Botschaften beim Rückwärtsabspielen. 🤣Da lassen wir doch mal den 'Peace Train' rollen. :D
Senigma schrieb:"British Steel" von Judas PriestDas Album ist mir auch in Erinnerung geblieben. Zu der Zeit kam viel Gute Musik !
Senigma schrieb:Bei uns machte damals die Runde, dass die "Zeugen Jehovas" die Platten von "Cat Stevens" als Teufelwerk betrachteten wegen angeblichen satanischen Botschaften beim Rückwärtsabspielen.Ich dachte, das waren die Anthroposophen. Im Kosmos herumschwirrende Dauer-Lächler sind mir unheimlich. ;)
SpiderWeb-2.0 schrieb:Gab es da nicht was von den Eagles ? :D@SpiderWeb-2.0 wurde in deinem Buch vorhergesagt, dass die Eagles
watnu schrieb:wurde in deinem Buch vorhergesagt, dass die EaglesIch muss den Schinken nochmal lesen. Aber 'Sponge Bob' war auf jeden Fall nicht in den dubiosen Botschaften mit erwähnt. :D :D
irgendwas über "Sponge Bob" singen? Ab ca. Min. 0.40 :D