Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.503 von 2.644vorherige 1 ... 2.4032.4532.4932.5012.5022.5032.5042.5052.5132.5532.603 ... 2.644 nächste
Direkt zur Seite:
05.04.2024 um 21:35Senigma schrieb:Ich muss mir das in Ruhe mal anhören!Das ist bei meinen Tipps generell oft ne gute Idee.
Vielleicht vermerke ich das in Zukunft.
😁😁😁
05.04.2024 um 21:37Luminol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Noch ein modernes Prog-Brett.
(Ruhe😉)
05.04.2024 um 22:01Stirnsänger schrieb:Noch ein modernes Prog-Brett.Gut :Y: Du weißt aber, dass das jeder kann? Das Stage-Piano ist allerdings kacke.
05.04.2024 um 22:04Senigma schrieb::Y: Du weißt aber, dass das jeder kann?DAS kann jeder?
Ähm...nee.
Einfach...nee.
Senigma schrieb:Das Stage-Piamo ist allerdings kacke.Keinen Plan, was du meinst.
Sowas wie "Stage-Piano" ist nicht in der Instrumenten Liste.
05.04.2024 um 22:06@Senigma
Ist eh Studio. Was meinst du mit "Stage Piano"?
Und warum klingt das kacke?
Die Produktion ist makellos.
Ist eh Studio. Was meinst du mit "Stage Piano"?
Und warum klingt das kacke?
Die Produktion ist makellos.
05.04.2024 um 22:10Stirnsänger schrieb:Und warum klingt das kacke?Entschuldige biite, leblos wäre möglicherweise besser gewesen.
Spielst Du dieses Zeugs?
05.04.2024 um 22:16Senigma schrieb:Entschuldige biite, leblos wäre möglicherweise besser gewesen.Kann ich genauso wenig nachvollziehen.
Spielst Du dieses Zeugs?
Und: Nein, wie könnte ich?
Da spielen einige der besten Musiker der aktuellen Musiklandschaft anspruchsvolles Material.
Wilson hat tatsächlich einen überragend guten Ruf, aber natürlich isses nicht für jeden.
Für mich einer der ganz wenigen echten Genies.
Aber im Grunde spammen wir hier.
Ich mach gelegentlich mal n Fred zu dem Mann.
05.04.2024 um 22:25Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.04.2024 um 22:26Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.04.2024 um 22:34Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
05.04.2024 um 23:27Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
06.04.2024 um 03:17Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
06.04.2024 um 13:36Joanne Shaw Taylor - ft. Joe Bonamassa -Summertime
Joanne Shaw Taylor - "Summertime" (Live) - ft. Joe Bonamassa
Externer Inhalt
06.04.2024 um 19:24Juice Newton - Angel Of The Morning (Official Music Video)
Externer Inhalt
The Hollies "The Air That I Breathe"
Externer Inhalt
06.04.2024 um 19:28
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2024 um 15:56Heide_witzka schrieb am 03.04.2024:Allerdings kenne ich auch keinen Ort in Deutschland, an dem man mehr Erfahrung mit Blindgängern hat als auf der Schäl Sick. :DWutt?!
Manfred Mann's Earth Band - "Blinded By The Light" (The Roaring Silence) HQ
Externer Inhalt
Stirnsänger schrieb:Aber im Grunde spammen wir hier.Nö, so Gespräche über Hintergründe von Musikern/Bands, Songs, Alben sind meistens informativ und spannend. Gehört also durchaus dazu. :Y:
Senigma schrieb:Gut :Y: Du weißt aber, dass das jeder kann? Das Stage-Piano ist allerdings kacke.Hör mit dem Stänkern auf. Erzähl oder poste Substanzhaftes.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2024 um 16:31Al Bundy sieht zum esten Mal eine Person vom Niederrhein:
Al Bundy ist blind
Externer Inhalt
07.04.2024 um 17:09@FlamingO
Solche Blindgänger wie Marcy werden zur Schäl Sick überwiesen. Denn die auf der Schäl Sick haben damit die meiste Erfahrung. Was Australien für die Engländer war, ist die Kölner Schäl Sick für den Niederrhein.
Muss man wissen ... :)
Topic:
Solche Blindgänger wie Marcy werden zur Schäl Sick überwiesen. Denn die auf der Schäl Sick haben damit die meiste Erfahrung. Was Australien für die Engländer war, ist die Kölner Schäl Sick für den Niederrhein.
Muss man wissen ... :)
Topic:
Bat Out of Hell
Externer Inhalt
07.04.2024 um 17:24All right stop
Collaborate and listen
Ice is back with a brand new invention
Something grabs a hold of me tightly
Flow like a harpoon daily and nightly
^^
Collaborate and listen
Ice is back with a brand new invention
Something grabs a hold of me tightly
Flow like a harpoon daily and nightly
^^
Vanilla Ice - Ice Ice Baby (Official Music Video)
Externer Inhalt