amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Man könnte ja mal eine "Was sind eure ABBA-Lieblingssongs?"-Umfrage starten. @SpiderWebIch werde das mal auf meine 'To Do' Liste setzen ... :D
Slaterator schrieb:Oh nee. Also bei Abba ist das hier der Lieblngssong....Kann ich nachvollziehen. Ich schwanke ja auch manchmal zu 'The Visitors' .... :D
Slaterator schrieb:Bei Abba gibt es einfach sooo viele unfassbar gute Songs....Sie haben tatsächlich keinen schlechten Song ... Fast alle A- Seite Single Qualität...
SpiderWeb schrieb:Sie haben tatsächlich keinen schlechten SongDa hast du vollkommen Recht. Es gibt einfach nichts das wirklich schlecht wäre. Nur gut oder sehr gut. :D
Slaterator schrieb:Da hast du vollkommen Recht. Es gibt einfach nichts das wirklich schlecht wäre. Nur gut oder sehr gut. :DIch mochte auch schon immer den Song 'Arrival' ... Und 'Arrival' ist das ABBA Album wo sie zum Ultimativen ABBA Sound gefunden hatten.
SpiderWeb schrieb:Ich mochte auch schon immer den Song 'Arrival' ... Und 'Arrival' ist das ABBA Album wo sie zum Ultimativen ABBA Sound gefunden hatten.Ja! mit den genialen Pipes! Oh den habe ich länger nicht gehört. Sehr genial. Danke!