Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 17:21
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Vier Fäuste gegen Rio ist mein Lieblingsstreifen von Spencer/Hill.
Der gehört auch in meine Top 3!

Youtube: Bud Spencer & Terence Hill: Das Krokodil und sein Nilpferd - Soundtrack - 11 - Ciocio-Ciociolosa
Bud Spencer & Terence Hill: Das Krokodil und sein Nilpferd - Soundtrack - 11 - Ciocio-Ciociolosa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 17:30
Die Nr. 1 ist natürlich "Vier Fäuste für ein Halleluja". So in etwa 120-mal gesehen. Geht immer wieder.

Youtube: Bud Spencer & Terence Hill: Vier Fäuste für ein Halleluja - 09 - Trinity E Bambino In Citta
Bud Spencer & Terence Hill: Vier Fäuste für ein Halleluja - 09 - Trinity E Bambino In Citta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 17:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Nr. 1 ist natürlich "Vier Fäuste für ein Halleluja".
Der kommt bei mir auf 2. Auf 3 dann zwei sind nicht zu bremsen. Und der hier ist auch kultig...

Youtube: In the Middle of That Trouble Again
In the Middle of That Trouble Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 17:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hätte jetzt Bock, den zum 121-mal zu sehen
Was spricht dagegen? :)

Youtube: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Soundtrack
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 18:19
@Slaterator

In Atlanta soll's Haue geben ...

Youtube: Oliver Onions - Atlanta
Oliver Onions - Atlanta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 18:28
Abschließend Musik und Clip von mich sehr berührender Art. Ich bin mit Bud Spencer aufgewachsen, der war Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und meines Erwachsenen-Daseins. Die Filme habe ich unzählige Male gesehen.
Als Carlo Pedersoli 2016 verstarb, starb auch ein Teil von mir. - Auch, wenn das nun pathetisch klingen mag, egal, ich empfand das so.

Youtube: Bud Spencer,Just a Good Boy...performed by Oliver Onions
Bud Spencer,Just a Good Boy...performed by Oliver Onions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 19:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin mit Bud Spencer aufgewachsen, der war Teil meiner Kindheit, meiner Jugend und meines Erwachsenen-Daseins.
Tja, was ist aus unseren Helden geworden?

Youtube: The Stranglers - No more heroes 1977
The Stranglers - No more heroes 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich notiere mir mal, dass Du schon in Kindheit, Jugend und Erwachsenendasein für dicke Männer geschwärmt hast, die anderen die Fresse polieren. Das gibt zu denken.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.11.2023 um 20:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Da sind gewiss auch Leckerbissen für den Extrem-Poster-Boy, @Herr_Bert dabei
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 14.08.2023:.lucy.
14.08.2023 um 06:47

Youtube: Oliver Onions - Orzowei
Oliver Onions - Orzowei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oliver Onions - Orzowei

Orzowei ist der Titel eines Romans von Alberto Manzi aus dem Jahr 1955, einer darauf beruhenden Fernsehserie von 1977 sowie deren Titellied.

Wikipedia: Orzowei
Das und einige andere Titel kenne ich noch gut aus den 70ern:

Youtube: Oliver Onions - Flying Through The Air (1973) HD 0815007
Oliver Onions - Flying Through The Air (1973) HD 0815007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Oliver Onions - Dune Buggy - OMPS "...altrimenti ci arrabbiamo!"
Oliver Onions - Dune Buggy - OMPS "...altrimenti ci arrabbiamo!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=O7gQBza61jA (Video: Oliver Onions - Bulldozer (live, Sie nannten ihn Mücke , Bud Spencer 1979 ))

Youtube: Oliver Onions - Santa Maria (Promo Originale - Official Musicvideo)
Oliver Onions - Santa Maria (Promo Originale - Official Musicvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.11.2023 um 06:42
Moin ... :D

Youtube: Miss Marple's Theme
Miss Marple's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.11.2023 um 06:52
Youtube: Die Beerdigung
Die Beerdigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden
melden
melden
melden