Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 03:47
@Herr_Bert

Sag mal was ist denn bei dir Phase? Du ballerst ohne Ende Tracks raus. Langsam macht mir das schon Angst...

Youtube: U96 - Das boot - 2001
U96 - Das boot - 2001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 03:49
Hab' grad'n Lauf. 😉
Kann sowieso nicht schlafen und es macht einfach Spaß.
Kann morgen ausschlafen. Wenn's nicht stört, mach' ich noch weiter ...


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 03:52
@Herr_Bert

Finde ich echt gut wenn jemand so einen Lauf hat. Dann hau raus! Das ist wirklich krass. Aber ich kann da nicht mithalten... :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 03:54
Aber wieso eigentlich nicht? Du brauchst bei YouTube doch nur die Links kopieren und hier einfügen.

Und ich suche mir dort einfach aus, was mir gefällt.


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 03:59
Schon klar. Aber du knallst die Tracks in irrem Tempo raus. Das ist schon krass. Sehr geil. So schnell kann ich nicht mithalten. Bitte lasse dich da nicht aufhalten. Es ist alles gut. Super das du hier bist! :Y:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 04:02
Danke! Ich dachte schon, dass es nervt. Ich kenne ziemlich viele alte Sachen. Darum kann ich mich schnell entscheiden, was ich hier haben möchte. Und YouTube hat ja ohne Ende zu bieten.
Von den neueren Sachen, seit vielleicht 10 Jahren, habe ich leider nicht mehr so viel mitgekriegt. Ich höre seit etwa 1978 Musik. Ab da bis ca. Mitte der 80er bin ich am meisten davon geprägt (also der damaligen Musik, meine ich). Deswegen ist auch Vieles aus dieser Zeit.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 04:04
Ja absolut. Aber du bist dermaßen schnell, einfach nur genial. Bleib hier und mach bitte weiter! Super gut!


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.10.2023 um 04:15
Ich will immernoch abgehen...

Youtube: Mark Oh Tears Don't Lie (Official Video) HD
Mark Oh Tears Don't Lie (Official Video) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Yiiieeehaa Party.... :D


melden