Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
21.10.2023 um 21:00Ich mach' doch mal weiter.........David Bowie - HeroesExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich mach' doch mal weiter.........David Bowie - HeroesExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Matze127 schrieb:Ich mach' doch mal weiter.........Finde ich gut!
Reden ist schweigen und Silber ist Gold..., oh je, ich bin abba auch dumm..........ELO Evil Woman Mr Blue Sky on Rock & Roll Hall of Fame 2017Externer Inhalt
Matze127 schrieb:ich bin abba auch dummHat da jemand Abba gesagt? ^^
Matze127 schrieb:abbageschrieben, ist natürlich vollkommen falsch......
SWEDISH HITZ GOES METAL - MONEY MONEY MONEY (ABBA)Externer Inhalt
.. und zu hören natürlich auch. Keine Liebhaber hier????????ZZ Top - La Grange (Live From Gruene Hall) | StagesExterner Inhalt
Okay, muss nicht. Lieber etwas altes. So wie ich........UFO •♥• BelladonnaExterner Inhalt
Matze127 schrieb:jedem heißt es, JEDEMSchön für dich :Y:
FlamingO schrieb:Schön, dass du dich wieder zeigst im Forum! Lass dich nicht tangieren von anonym abgesondertem Müll.Danke, für Deine lieben Worte. :)
Um es norwegisch Spoiler zu sagen: Ignorer det!
FlamingO schrieb:Und nun: Tanzen!Yes, let’s Dance. :)
xsaibotx schrieb:Schön für dichSo ist es aber nun mal. Das hat der Herr Duden jedenfalls so mitgeteilt. Und nun.........
Grüße............Deep Purple - Perfect Strangers (Official Music Video)Externer Inhalt
Matze127 schrieb:So ist es aber nun mal. Das hat der Herr Duden jedenfalls so mitgeteilt. Und nun.........Schön für dich :Y:
xsaibotx schrieb:Schön für dich
xsaibotx schrieb:Schön für dichZwei Worte gelernt? Und das auswendig? Und höchstmöglich zweimal hintereinander! Gefällt mir sehr gut!!!!!
Dire Straits - Local Hero - Wild Theme LIVE (On the Night, 1993) HDExterner Inhalt
Matze127 schrieb:Zwei Worte gelernt? Und das auswendig? Und höchstmöglich zweimal hintereinander! Gefällt mir sehr gut!!!!!Schön für dich :Y:
xsaibotx schrieb:Schön für dich :Y:vergessen.
Prince and The Revolution - Purple Rain (Live in Syracuse, March 30, 1985)Externer Inhalt
Matze127 schrieb:Du hast....
Matze127 schrieb:vergessen
Matze127 schrieb:Zwei Worte gelerntWenigstens hast du 3 :'D