Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:19
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Ich weiß überhaupt nicht, ob er heute noch irgendwas macht.........
Das macht er. Er legt sehr fleißig auf, ab und an ist sogar ein eigener Track drin. Ich sehe, was den Geschmack angeht, verstehen wir uns. :Y:

Youtube: Kai Tracid - Tracid [Official Audio]
Kai Tracid - Tracid [Official Audio]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:25
Youtube: Floorfilla   Anthem #3
Floorfilla Anthem #3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dieses fand ich noch sehr gut zum abtanzen. Anfang der 90'er waren wir das erste mal auf Ibiza. Letztes Jahr im Mai das zum vorerst letzten mal. Da haben wir wir in den 90'er Jahren aber besser feiern können. Flair ist nicht mehr da......


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:29
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Anfang der 90'er waren wir das erste mal auf Ibiza.
Dann bist du in den 70'ern geboren? Ich war nämlich auch in den 90'ern erstmalig auf Ibiza. Ich habe im Amnesia damals ein Lifeset von Sven Väth gesehen. Aber die Preise waren da damals schon komplett versaut. :D Ja, ich denke mal, am Cafe del Mar ist es heute auch nicht mehr so geil wie damals...

Youtube: Energy 52 - Café Del Mar '98 (Original Three 'N One Mix) (1998)
Energy 52 - Café Del Mar '98 (Original Three 'N One Mix) (1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:38
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Cafe del Mar
Haha, sehr schön. Früher waren Gaukler, Feuerspucker, Hippis aus aller Welt vor Ort. Heuzutage sitzen die feinen Herrschaften am Nebentisch und glotzen blöd in der Gegend rum. Wat is' nu' mit die Sonne? Geht doch auch bei uns unter.....
Youtube: Private Session (25th Mix)
Private Session (25th Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich liebe es. Lange her.........


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:41
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Früher waren Gaukler, Feuerspucker, Hippis aus aller Welt vor Ort.
Genau so kenne ich das. Man sitzt da auf einem sandigen Felsen, hört die Beschallung aus dem CDM, süffelt ein Getränk und schaut dabei den Feuerspielen zu, während in der wunderbaren Bucht die Sonne untergeht. Besser geht es nicht! Und das ist alles vorbei? Furchtbar. Das ist echt schade.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:43
@Matze127

Aber wir waren dabei! Darauf noch einen geilen Track....

Youtube: Mosquito Headz - El ritmo
Mosquito Headz - El ritmo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:48
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Und das ist alles vorbei?
So haben wir es im letzten Jahr erlebt. Mugge war schön, Ibiza feeling halt. Passt alles . Aber wenn ich es mit dem ersten Ibiza Besuch vergleiche, weit entfernt von damals. Cool war es damals.
Youtube: Island Memories (Original Mix)
Island Memories (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dann mal ein schöner Electro-Ibiza-Song aus vergangener Zeit. wunderbar........!!!!!!!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:58
@Matze127

Oh ja. Der ist richtig schön entspannt. Wenn man sich dazu die Bilder von Feuerspiel und Sonnenuntergang vorstellt, ist man sehr dankbar das erlebt zu haben. In dieser Konsumwelt hat das alles keinen Platz mehr. Alles schöne/ kultige verkommt zu Kommerz. Wirklich schade. Das hat ja den Reiz ausgemacht. Ein wirklich guter Track überigens. Kannte ich noch nicht...

Aber ich kann vor allem schnell, nicht entspannt.Daher habe ich jetzt ad hoc keinen passenden Track zur Hand...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

18.10.2023 um 23:58
EL RITMO: Hört sich richtig gut an, passt auch zu Ibiza.
Youtube: Sven Väth - L'Esperanza (1993) HQ
Sven Väth - L'Esperanza (1993) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:00
@Matze127

Ja das ist der Traum Track von Sven. Habe ich hier letztens noch gespielt im Thread. :)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:05
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Hört sich richtig gut an, passt auch zu Ibiza.
Der hier auch:

Youtube: The Sunclub - Fiesta (Spacefrog Remix)
The Sunclub - Fiesta (Spacefrog Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:06
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:vor allem schnell, nicht entspannt.
Das kommt noch. Kenne ich. Leben und erleben. Ibiza war da immer ein sehr guter Ort um wech zu sein. Von zu Hause natürlich.
Youtube: Cafe Del Mar - Vargo - Talking One Language
Cafe Del Mar - Vargo - Talking One Language
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Diese Musik wirkt auch nur dort, meine ich. Hier Vargo. Falls du von denen noch nix gehört hast , schöne ruhige Electromugge. Gibt's heute leider nicht mehr, glaube ich.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:14
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Diese Musik wirkt auch nur dort, meine ich. Hier Vargo. Falls du von denen noch nix gehört hast , schöne ruhige Electromugge. Gibt's heute leider nicht mehr, glaube ich.
Kannte ich nicht. Danke für dem Tipp! Hört sich gut an. Ich habe als DJ immer schnell gemacht... :D Daher sind meine Tracks eher zum tanzen, weniger zum chillen... :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:21
@Matze127

Ich finde heute auch sowas spannend...

Youtube: BICEP | APRICOTS (Official Video)
BICEP | APRICOTS (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was hältst du davon?


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:23
Youtube: Waiting For A New Life (Original Mix)
Waiting For A New Life (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Den habe ich die ganze Zeit gesucht, und, gefunden. Geil fand und finde ich das noch heute......


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:31
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Geil fand und finde ich das noch heute......
Kann sich sehen lassen. :Y:

Youtube: BICEP | SAKU (FEAT. CLARA LA SAN) (Official Video)
BICEP | SAKU (FEAT. CLARA LA SAN) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:34
Youtube: Van Basten - Interceptor
Van Basten - Interceptor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mochtest du so etwas? Unter richtig guten Kopfhörern ein Genusssssssss.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:38
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Mochtest du so etwas?
Erinnert mich sehr an diesen Track:

Youtube: Ramirez - La Musika Tremenda (Dj Ricci Rmx) - [1992]
Ramirez - La Musika Tremenda (Dj Ricci Rmx) - [1992]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um auf die Frage zu antworten: Klar. War ja meine Zeit. ;)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:43
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Klar. War ja meine Zeit.
Youtube: Z to A - Next stop oblivion
Z to A - Next stop oblivion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Electronic vom Feinsten damals. Man, wie lange ist das her! Hätten wir heute nicht Electrobriefe geschrieben, hätte ich das nicht mehr rausgekramt. Sehr geil!!!


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.10.2023 um 00:48
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:Electronic vom Feinsten damals. Man, wie lange ist das her! Hätten wir heute nicht Electrobriefe geschrieben, hätte ich das nicht mehr rausgekramt. Sehr geil!!!
Ja, verdammt lang her. Man sollte öfter mal Elektrobriefe schreiben! :)

Youtube: RMB - Redemption
RMB - Redemption
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden