Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:25
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Zum Glück ist es nicht dieser ... :D
Nein, habe am WE meinen neuen Router bekommen und der geht nach der Installation richtig ab.

Hab' jetzt ne sauschnelle Leitung. :D

Youtube: 2pac  ft Outlawz - High speed
2pac ft Outlawz - High speed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und niemand weiß wer von den beiden Recht hatte. Vielleicht waren beide Boys Lügner. :D
ape

Na ja. Das Cover wurde zensiert. Wohl nicht auf Anweisung der Scorpions... :D

Wahrscheinlich stehen die noch immer dort und diskutieren das aus.... :D

1 Tag vorher hatten wir die Platte ja auch noch als Thema ... Zumindest kurz ... :D

Youtube: Pictured Life
Pictured Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:30
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Wahrscheinlich stehen die noch immer dort und diskutieren das aus.... :D
Nächstes Jahr gehen wir wieder hin und fragen einfach nochmal. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nächstes Jahr gehen wir wieder hin und fragen einfach nochmal. :D
Das auf jeden Fall ... :bier:

Wir lösen aber früher auf .... :D

Alles zum Original Scorpions 'Virgin Killer' Cover ... :D

Wikipedia: Virgin Killer

Youtube: Scorpions - Catch your Train (Visualizer)
Scorpions - Catch your Train (Visualizer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sollte die Platte 9,50 Euro kosten, oder 95 Euro ... ? @NoSleep
Ich weiß es nicht mehr ... ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:38
Weltweit wurden von dem Album über eine Million Exemplare verkauft.


Da ich das Album nicht gekauft habe, wird's wohl dabei bleiben. :D
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Sollte die Platte 9,50 Euro kosten, oder 95 Euro ... ?
Wahrscheinlich der letzte Preis, aber immer noch günstiger als die Kraftwerk Scheibe für 150 Euronen, obwohl da gar kein nacktes Mädel drauf ist. ^^


2x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da ich das Album nicht gekauft habe, wird's wohl dabei bleiben. :D
Ich hab mit der ja nur in der Luft rumgewedelt um sie in der engeren Auswahl mit aufzunehmen ... :D
Zum Glück hab ich beim rausgehen nur noch Geld für die 'Final Cut' gehabt und somit die Scorpions auch stehen lassen müssen ... Du wolltest sie ja auch nicht mit Blick auf das Preisschild und den vielen Funk Platten die es noch gab ... :D

Youtube: Scorpions - Hell Cat (Visualizer)
Scorpions - Hell Cat (Visualizer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:44
@SpiderWeb

Ich höre mal den Kurt. Ich kannte die LP von ihm gar nicht, nur die Kassette. :D


Youtube: Supermax  - Music Express  1977
Supermax - Music Express 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber immer noch günstiger als die Kraftwerk Scheibe für 150 Euronen
Die Original Kraftwerk Erstpressung war ja ein Schnäppchen für 150 Euronen.... :D

Youtube: Kraftwerk - Trans Europa Express (original)
Kraftwerk - Trans Europa Express (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:46
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Du wolltest sie ja auch nicht mit Blick auf das Preisschild und den vielen Funk Platten die es noch gab ... :D
Für den Preis hätte ich 10 oder sogar 12 Supermax Platten kaufen können. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich höre mal den Kurt. Ich kannte die LP von ihm gar nicht, nur die Kassette. :D
Nun endlich als Schallrille ... :D

Youtube: Lovemachine
Lovemachine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:49
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die Original Kraftwerk Erstpressung war ja ein Schnäppchen für 150 Euronen.... :D
Ich muss mal schauen. Vielleicht ist meine ja auch eine Erstpressung. Dann würde ich sie beim nächsten Mal mitnehmen und den Jungs dort für 149€ anbieten. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Für den Preis hätte ich 10 oder sogar 12 Supermax Platten kaufen können. :D
Oder 30 Tina Turner Platten .... :D

Eine Sensation ... :D

Youtube: Overnight Sensation
Overnight Sensation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:51
Ich hätte gerne diese Overnight Sensation gekauft, aber der Funkprofi hatte die Platte gar nicht. :D


Youtube: Jerry Knight - Overnight Sensation (HD)
Jerry Knight - Overnight Sensation (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich muss mal schauen. Vielleicht ist meine ja auch eine Erstpressung. Dann würde ich sie beim nächsten Mal mitnehmen und den Jungs dort für 149€ anbieten. ^^
Die würden behaupten das sie Radioaktiv verseucht ist und man nicht so viel Geld dafür bekommen kann ... :D

Youtube: Radioaktivität (2009 Remaster)
Radioaktivität (2009 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber der Funkprofi
Der Funkprofi der auch Scorpions Cover Profi gewesen ist ?

:D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 21:57
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die würden behaupten das sie Radioaktiv verseucht ist und man nicht so viel Geld dafür bekommen kann ... :D
Der Hammer ist, dass auf meiner Version exakt die selben Lieder wie auf der Erstpressung sind. Klingt komisch, ist aber so. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 22:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Hammer ist, dass auf meiner Version exakt die selben Lieder wie auf der Erstpressung sind. Klingt komisch, ist aber so. ^^
Die muß schon den Titel 'Electric Cafe' tragen und nicht 'Techno Pop'... :D

Youtube: Kraftwerk - Electric Café [Deutsch] - Electric Café HD
Kraftwerk - Electric Café [Deutsch] - Electric Café HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 22:00
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Der Funkprofi der auch Scorpions Cover Profi gewesen ist ?
Ja, genau wie der andere Profi, der nach Steely Dan Platten schauen wollte und es dann nicht getan hat. Er wird es wahrscheinlich wieder nicht tun. :D


Youtube: Steely Dan - Do It Again
Steely Dan - Do It Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.10.2023 um 22:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, genau wie der andere Profi, der nach Steely Dan Platten schauen wollte und es dann nicht getan hat.
Ich hab eine für 16 Euronen gesehen .... :D


1x zitiertmelden