Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 00:45
@parabol

Manche sind auch...

Youtube: GALA - Freed from desire [Official Video]
GALA - Freed from desire [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 12:01
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:"Live in Vienna" ... erstes Livealbum,1992.
Da warste ja kaum geboren, wa? :'D
Da war ich schon. Nur fing ich mich zu der Zeit noch mehr an für Benjamin Blümchen statt für die Onkelz zu interessieren. :D


2x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 14:55
@FlamingO

Na der Sand wäre sehr hartnäckig. Ich war vor über 20 Jahren letztmalig dort. :D

Youtube: Vengaboys - We're Going to Ibiza!
Vengaboys - We're Going to Ibiza!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 15:04
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:letztmalig
:D Oh, academic style ... Gefällt! :Y:



"Ibiza" - Ohrwurm-Alert!




alarm




Youtube: Stereoact - Ibiza (Official Live Video)
Stereoact - Ibiza (Official Live Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 15:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Oh, academic style ... Gefällt!
Mir auch. :) Wenn wir schon auf Ibiza sind, darf die Hymne auf den schönsten Platz dort natürlich auch nicht fehlen. Für mich war der Aufenthalt am/im Café del mar wirklich magisch. Hier der 98'er remix von Nalin and Kane...

Youtube: Café Del Mar  Nalin   Kane Remix
Café Del Mar Nalin Kane Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 15:35
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Nalin and Kane
Wieder BINGO!

Allerdings grübele ich noch: Es gibt doch auf Allmy den VT-Thread über Falco und dessen Tod ... Da passt ja Ibo auch ins Profil. Nicht wahr? Also, ich bin da möglicherweise etwas ganz Großem auf der Spur!

Youtube: Falco - Junge Römer - HQ 720p
Falco - Junge Römer - HQ 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Syllogistische Schlussfolgerung:

1. Prämisse: Falco und Ibo kamen bei Autounfällen ums Leben.
2. Prämisse: Unter Freimaurern sind z. T. auch Autofahrer, die in der Folge von Autounfällen verstarben, während sie entweder Ibo oder Falco im Radio hörten.
Konklusion: Falco beging aufgrund dieser Erkenntnis Suizid, Ibo auch; die Freimaurer insinuierten dieses.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 15:47
@FlamingO

Mallorca también tiene su encanto. He estado allí varias veces y encontré lugares realmente hermosos. No todo es turismo de masas. Definitivamente vale la pena unas vacaciones si te mantienes alejado de la capital y del distrito de fiesta. :) Hier ein neuerer Remix:

Youtube: Loft - Mallorca 2021 (Stark'Manly X ROB TOP Edit)
Loft - Mallorca 2021 (Stark'Manly X ROB TOP Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es gibt doch auf Allmy den VT-Thread über Falco und dessen Tod ..
Den gab es. Er wurde völlig zurecht geschlossen. Oha. Du hast schon eine Konklusion. Da komme ich mit meinem Feuerlöscher zu spät. Nein, in Wirklichkeit wurden beide von einem Mob aufgebrachter Friseusen in den Tod getrieben, die allesamt Kinder von ihnen wollten. Das konnten und wollten diese aufrechten Pop- und Schlagerbaden nicht leisten. Dieser Mann Hier nahm kein Blatt vor den Mund und brachte die Wahrheit in diesem Song schonungslos ans Licht:

Youtube: HEINO - Zehn nackte Friseusen (Offizielles Musikvideo)
HEINO - Zehn nackte Friseusen (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 16:02
@Slaterator

Eben wollte ich fragen, ob es denn wirklich zehn nackte Damen ihres Berufsstandes waren.
Du kamst mir zuvor. :)

Heino fährt indes seit einiger Zeit in coolen Zügen.

Youtube: HEINO - Geh mal Bier holen (Offizielles Video)
HEINO - Geh mal Bier holen (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie er zwischen den Genres performt, finde ich gut. Daumen hoch für seine Flexibilität und auch seine Selbstironie. :Y:
Wie er das teutonische R rollt zu nichtssagendem Malle-Geknnatter. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 16:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie er zwischen den Genres performt, finde ich gut. Daumen hoch für seine Flexibilität und auch seine Selbstironie. :Y:
Da bin ich bei Dir. Heino ist Urgestein mit echtem Kultfaktor...Hier auch ein geniales Cover:

Youtube: Heino - Sonne (FULL - Volle Länge)
Heino - Sonne (FULL - Volle Länge)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 16:26
@FlamingO

Man muß Heino einfach mögen. Der ist wirklich cool. Also gebe ich uns noch ein Ründchen: :D

Youtube: Layla
Layla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Pero originalmente estábamos en España temáticamente. ¿Qué asocia usted con España? Por supuesto flamenco.

Youtube: Rasel - Gitana ft. Sergio Contreras & Demarco Flamenco (Videoclip Oficial)
Rasel - Gitana ft. Sergio Contreras & Demarco Flamenco (Videoclip Oficial)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Por supuesto que no debe confundirse con estos idiotas aquí:

Youtube: No Mercy - Where Do You Go
No Mercy - Where Do You Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 16:42
@Slaterator
¿Qué “asociación”? No sé a qué te refieres.

Aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
Heute im Radio gehört und schockversetzt ins Jahr 1984 ... Die Pladde .. da han isch jedach an @SpiderWeb ... der hatse jewiss ... janz jewiss och!

Youtube: Precious Little Diamond
Precious Little Diamond
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 16:51
@FlamingO

Bei welchem Sender spielt man heute noch sowas? Der Synthesizer Sound der 80'er. Ich habe die Platte nicht, da war ich noch zu jung zum auflegen. Aber cool ist es auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 16:57
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Da war ich schon.
Amigo, weiß ich doch.
Erinnerst du dich an das Mädel aus dem Gorillaz-Clip?

Youtube: Gorillaz - DARE (Official Video)
Gorillaz - DARE (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 17:12
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Bei welchem Sender spielt man heute noch sowas?
Das war auf WDR4. Doch ich höre momentan auch oft SWR1 RP; die Moderatoren machen das super und die Musik-Mischung ist auch teilweise ungeheuerlich gut.
Die Sonderwoche unter dem Stern "Hitliste Top 1.000" war echt klasse! Das war richtiges Radio-Fieber at it's best!

Youtube: INXS - Disappear (Official Music Video)
INXS - Disappear (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 17:45
@Slaterator

Weil ich die Nummer mag - und dich.

Youtube: Real McCoy - Automatic Lover (Call For Love) (Video)
Real McCoy - Automatic Lover (Call For Love) (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.10.2023 um 17:56
@Slaterator

Mitte der 90er: habe diese Maxi damals sowas von gesuchtet!

Youtube: Electronic Pleasure (Extended Mix)
Electronic Pleasure (Extended Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Funzt heute noch, das Ding! )))


1x zitiertmelden