Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.220 von 2.640vorherige 1 ... 2.1202.1702.2102.2182.2192.2202.2212.2222.2302.2702.320 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
02.10.2023 um 00:45@parabol
Manche sind auch...
^^
Manche sind auch...
GALA - Freed from desire [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
^^
02.10.2023 um 12:01FlamingO schrieb:"Live in Vienna" ... erstes Livealbum,1992.Da war ich schon. Nur fing ich mich zu der Zeit noch mehr an für Benjamin Blümchen statt für die Onkelz zu interessieren. :D
Da warste ja kaum geboren, wa? :'D
02.10.2023 um 14:05Libertin schrieb:Benjamin Blümchen🤭😁
Benjamin Blümchen als Tierarzt FILMAUSSCHNITT
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 14:53Na, wer hat noch Sand am Po vom letzten Ibiza-Urlaub? :D
@SpiderWeb
@Slaterator
@parabol
@NoSleep
@Photographer73
@xsaibotx
@rhapsody3004
@Dr.Edelfrosch
@mitH2CO3
@Haldir
@SpiderWeb
@Slaterator
@parabol
@NoSleep
@Photographer73
@xsaibotx
@rhapsody3004
@Dr.Edelfrosch
@mitH2CO3
@Haldir
IBO - Ibiza
Externer Inhalt
02.10.2023 um 14:55@FlamingO
Na der Sand wäre sehr hartnäckig. Ich war vor über 20 Jahren letztmalig dort. :D
Na der Sand wäre sehr hartnäckig. Ich war vor über 20 Jahren letztmalig dort. :D
Vengaboys - We're Going to Ibiza!
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 15:04Slaterator schrieb:letztmalig:D Oh, academic style ... Gefällt! :Y:
"Ibiza" - Ohrwurm-Alert!
Stereoact - Ibiza (Official Live Video)
Externer Inhalt
02.10.2023 um 15:13FlamingO schrieb:Oh, academic style ... Gefällt!Mir auch. :) Wenn wir schon auf Ibiza sind, darf die Hymne auf den schönsten Platz dort natürlich auch nicht fehlen. Für mich war der Aufenthalt am/im Café del mar wirklich magisch. Hier der 98'er remix von Nalin and Kane...
Café Del Mar Nalin Kane Remix
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 15:35Slaterator schrieb:Nalin and KaneWieder BINGO!
Allerdings grübele ich noch: Es gibt doch auf Allmy den VT-Thread über Falco und dessen Tod ... Da passt ja Ibo auch ins Profil. Nicht wahr? Also, ich bin da möglicherweise etwas ganz Großem auf der Spur!
Falco - Junge Römer - HQ 720p
Externer Inhalt
Syllogistische Schlussfolgerung:
1. Prämisse: Falco und Ibo kamen bei Autounfällen ums Leben.
2. Prämisse: Unter Freimaurern sind z. T. auch Autofahrer, die in der Folge von Autounfällen verstarben, während sie entweder Ibo oder Falco im Radio hörten.
Konklusion: Falco beging aufgrund dieser Erkenntnis Suizid, Ibo auch; die Freimaurer insinuierten dieses.
02.10.2023 um 15:47@FlamingO
Mallorca también tiene su encanto. He estado allí varias veces y encontré lugares realmente hermosos. No todo es turismo de masas. Definitivamente vale la pena unas vacaciones si te mantienes alejado de la capital y del distrito de fiesta. :) Hier ein neuerer Remix:
Mallorca también tiene su encanto. He estado allí varias veces y encontré lugares realmente hermosos. No todo es turismo de masas. Definitivamente vale la pena unas vacaciones si te mantienes alejado de la capital y del distrito de fiesta. :) Hier ein neuerer Remix:
Loft - Mallorca 2021 (Stark'Manly X ROB TOP Edit)
Externer Inhalt
FlamingO schrieb:Es gibt doch auf Allmy den VT-Thread über Falco und dessen Tod ..Den gab es. Er wurde völlig zurecht geschlossen. Oha. Du hast schon eine Konklusion. Da komme ich mit meinem Feuerlöscher zu spät. Nein, in Wirklichkeit wurden beide von einem Mob aufgebrachter Friseusen in den Tod getrieben, die allesamt Kinder von ihnen wollten. Das konnten und wollten diese aufrechten Pop- und Schlagerbaden nicht leisten. Dieser Mann Hier nahm kein Blatt vor den Mund und brachte die Wahrheit in diesem Song schonungslos ans Licht:
HEINO - Zehn nackte Friseusen (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 16:02@Slaterator
Eben wollte ich fragen, ob es denn wirklich zehn nackte Damen ihres Berufsstandes waren.
Du kamst mir zuvor. :)
Heino fährt indes seit einiger Zeit in coolen Zügen.
Wie er zwischen den Genres performt, finde ich gut. Daumen hoch für seine Flexibilität und auch seine Selbstironie. :Y:
Wie er das teutonische R rollt zu nichtssagendem Malle-Geknnatter. :D
Eben wollte ich fragen, ob es denn wirklich zehn nackte Damen ihres Berufsstandes waren.
Du kamst mir zuvor. :)
Heino fährt indes seit einiger Zeit in coolen Zügen.
HEINO - Geh mal Bier holen (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Wie er zwischen den Genres performt, finde ich gut. Daumen hoch für seine Flexibilität und auch seine Selbstironie. :Y:
Wie er das teutonische R rollt zu nichtssagendem Malle-Geknnatter. :D
02.10.2023 um 16:11FlamingO schrieb:Wie er zwischen den Genres performt, finde ich gut. Daumen hoch für seine Flexibilität und auch seine Selbstironie. :Y:Da bin ich bei Dir. Heino ist Urgestein mit echtem Kultfaktor...Hier auch ein geniales Cover:
Heino - Sonne (FULL - Volle Länge)
Externer Inhalt
02.10.2023 um 16:26@FlamingO
Man muß Heino einfach mögen. Der ist wirklich cool. Also gebe ich uns noch ein Ründchen: :D
Pero originalmente estábamos en España temáticamente. ¿Qué asocia usted con España? Por supuesto flamenco.
Por supuesto que no debe confundirse con estos idiotas aquí:
:D
Man muß Heino einfach mögen. Der ist wirklich cool. Also gebe ich uns noch ein Ründchen: :D
Layla
Externer Inhalt
Pero originalmente estábamos en España temáticamente. ¿Qué asocia usted con España? Por supuesto flamenco.
Rasel - Gitana ft. Sergio Contreras & Demarco Flamenco (Videoclip Oficial)
Externer Inhalt
Por supuesto que no debe confundirse con estos idiotas aquí:
No Mercy - Where Do You Go
Externer Inhalt
:D
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 16:42@Slaterator
¿Qué “asociación”? No sé a qué te refieres.
Aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
Heute im Radio gehört und schockversetzt ins Jahr 1984 ... Die Pladde .. da han isch jedach an @SpiderWeb ... der hatse jewiss ... janz jewiss och!
¿Qué “asociación”? No sé a qué te refieres.
Aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
Heute im Radio gehört und schockversetzt ins Jahr 1984 ... Die Pladde .. da han isch jedach an @SpiderWeb ... der hatse jewiss ... janz jewiss och!
Precious Little Diamond
Externer Inhalt
02.10.2023 um 16:51@FlamingO
Bei welchem Sender spielt man heute noch sowas? Der Synthesizer Sound der 80'er. Ich habe die Platte nicht, da war ich noch zu jung zum auflegen. Aber cool ist es auf jeden Fall.
Bei welchem Sender spielt man heute noch sowas? Der Synthesizer Sound der 80'er. Ich habe die Platte nicht, da war ich noch zu jung zum auflegen. Aber cool ist es auf jeden Fall.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 16:57Libertin schrieb:Da war ich schon.Amigo, weiß ich doch.
Erinnerst du dich an das Mädel aus dem Gorillaz-Clip?
Gorillaz - DARE (Official Video)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 17:12Slaterator schrieb:Bei welchem Sender spielt man heute noch sowas?Das war auf WDR4. Doch ich höre momentan auch oft SWR1 RP; die Moderatoren machen das super und die Musik-Mischung ist auch teilweise ungeheuerlich gut.
Die Sonderwoche unter dem Stern "Hitliste Top 1.000" war echt klasse! Das war richtiges Radio-Fieber at it's best!
INXS - Disappear (Official Music Video)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 17:45@Slaterator
Weil ich die Nummer mag - und dich.
Weil ich die Nummer mag - und dich.
Real McCoy - Automatic Lover (Call For Love) (Video)
Externer Inhalt
02.10.2023 um 17:48@FlamingO
Jaaaa nice! :kiss:
Jaaaa nice! :kiss:
2 Brothers on the 4th Floor - Dreams (Official Video)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.10.2023 um 17:56@Slaterator
Mitte der 90er: habe diese Maxi damals sowas von gesuchtet!
Funzt heute noch, das Ding! )))
Mitte der 90er: habe diese Maxi damals sowas von gesuchtet!
Electronic Pleasure (Extended Mix)
Externer Inhalt
Funzt heute noch, das Ding! )))