Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
30.07.2020 um 09:53Und ab irgendwann war dann ER derjenige, der die Schlagerwelt dominierte.
https://www.youtube.com/watch?v=ag3iTnzT9vI (Video: FREDDY QUINN - DU MUSST ALLES VERGESSEN)
Slaterator schrieb:Ich komm dann mal auf die 90´er zurück. Hier eine ultimative Nummer von Snap!Och, von Snap! gibt's sogar 2 oder 3 ultimative Nummern :)
Heide_witzka schrieb:aber langfristig wird die Liste an ihm nicht vorbeikommen, Elvis Presley
Marianne48 schrieb:Der Elvis darf auch nicht vergessen werdenAbsolut!
FlamingO schrieb:Müssen wir dann noch auskniffeln, welcher Song vom King auf die Liste soll.Unbedingt! Wär ja wirklich eine regelrechte Unterlassungssünde, den Elvis aussen vor zu lassen.
Marianne48 schrieb:Wär ja wirklich eine regelrechte Unterlassungssünde, den Elvis aussen vor zu lassen.Genau! In Memphis, Tennessee geht man schon auf die Barrikaden!
FlamingO schrieb:Genau! In Memphis, Tennessee geht man schon auf die Barrikaden! Wir wollen ja hier nicht als Unterlassungstäter gelyncht werden.:D :D :D
Marianne48 schrieb:Und wir letztendlich sogar noch im Kriminalbereich zum Thema werden!Da passt Jailhouse Rock doch hervorragend.
Marianne48 schrieb:Das ist doch wurscht, wer wie viele Vorschläge macht, meinte ich, oder?Andere sollen auch mal. :)
navi12.0 schrieb:Andere sollen auch mal. :)Ob Du mich meinst? :D
Marianne48 schrieb:Nun ja, ich habe halt schon etwas sonderbare musikalische VorliebenI wo! Wer nicht? :D