FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Mir selber schmeckt auch löslicher Kaffee ganz gut, insbesondere der von Nescafé, finde ich.Du magst löslichen Kaffee ?
FlamingO schrieb:Mir selber schmeckt auch löslicher Kaffee ganz gut, insbesondere der von Nescafé, finde ich.Aaaaarggh! Kaffee gehört zelebriert. Nescafies geht höchstens im Zelturlaub. Ich brühe von Hand natürlich frisch auf. Auch wenn der gute Angelo zwar Kaffee liebt, aber die Brühe für die er wirbt trotzdem zu mögen scheint. Immerhin ist er nachhaltig. Er sagte schließlich "Isch habe gar kein Auto". :D
FlamingO schrieb:Den Film mit Christoph Waltz gesehen? Genialer Schauspieler!Das ist er. Ich habe mehrere gesehen.
Slaterator schrieb:Ich Brühe von HandHast deine Buchstabensuppe heute schon gebrüht...? :D
SpiderWeb schrieb:Du magst löslichen Kaffee ?Joah, sehr.
SpiderWeb schrieb:Krkrkrkrkrkrkr... Ich auch. Den von Nescafe find ich auch klasse.Ich suchte den sogar zur Zeit.
SpiderWeb schrieb:Hast deine Buchstabensuppe heute schon gebrüht...? :DHahahha, ich fall mit dem Stuhl hinten üüübeeeeer :D :D :D
SpiderWeb schrieb:Hast deine Buchstabensuppe heute schon gebrüht...? :DSelbstvertändlich! Ich säge die Buchstaben sogar selbst aus! :D
Slaterator schrieb:Ich säge die Buchstaben sogar selbst aus! :DDu sägst bestimmt nur A's und B's aus ... :D
SpiderWeb schrieb:Du sägst bestimmt nur A's und B's aus ...Na klar, das gute A! :D
SpiderWeb schrieb:Schau mal was ich heut noch bekommen habe ... :DWie geil ist das denn? Neid sei mit dir!
FlamingO schrieb:Zeit für P!nk^^
FlamingO schrieb:Ich denke, es ist mal wieder Zeit für P!nk!Ja OK!
SpiderWeb schrieb:Sooooooooooo, ich bin mal an den Plattenspielern, sollte mich doch mal jemand suchen und nach mir fragen... :DJa, zur Kenntnis. Viel Vergnügen! :)
Slaterator schrieb:Zumindest die erste Version Erinnert mich etwas an diesen Track, den ich super finde:What ? :D
SpiderWeb schrieb:What ? :DEr hat mich daran erinnert. Ich habe ihn nicht verglichen. ;)