FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Wo ist der User eigentlich?!!Gestern war er noch da. Also kein Alarm(a).
Slaterator schrieb:SchlagerIst das hier ein Wunschkonzert ?
SpiderWeb schrieb:Büdde schön...Schlager ! :DNeee...Nicht wirklich. Wir landen sonst noch bei...
Slaterator schrieb:Ein "A" von ABBA hat von sich hören lassen...Nicht ganz mein Ding. Fand die Solo Platten der Damen aber auch generell nur Durchschnittlich.
SpiderWeb schrieb:Nicht ganz mein Ding.Geht mir auch so. Durchschnittliche Kost. Ja, can't shake ist ein Tick besser, wobei nicht wirklich gut.
Slaterator schrieb:Testen wir lieber mal das Equipment... :DAuch das Küchenradio klingt gut wenn es richtig platziert wird... :D
SpiderWeb schrieb:Klingt die 100000 Euro Anlage nicht, dann kauf dir keine die noch teurer ist, sondern reiß den Raum nieder in dem sie steht, und bau einen neuen.So ist das tatsächlich. :Y:
Slaterator schrieb:So ist das tatsächlich. :Y:Ja, das ist tatsächlich so.
Slaterator schrieb:Aber wenn man Hifi-Fetischist ist, treibt man natürlich alles auf die Spitze. Verdammt....Ich habe einen Fetisch. :DIch kenn das. Ich verändere stetig etwas. Überwiegend am Plattenspieler.
SpiderWeb schrieb:Ich kenn das. Ich verändere stetig etwas.Das ist witzig. Ich dachte schon ich hätte einen Schaden. :D Ich bin scheinbar nicht allein. :D
Ich lasse mal diese Version heute Abend noch mal hier weil sie mir so sehr gefällt.......Pink Floyd - Lost For Words (PULSE Tour Rehearsal 1994)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.