Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
12.08.2023 um 21:42SpiderWeb schrieb:Nannte sich Record Store ... :DWerde ich gleich mal suchen. Google ist mein Freund. :D
SpiderWeb schrieb:Nannte sich Record Store ... :DWerde ich gleich mal suchen. Google ist mein Freund. :D
NoSleep schrieb:Werde ich gleich mal suchen. Google ist mein Freund. :D
NoSleep schrieb:Entschuldigt bitte. Ihr wisst schon warum. :D
Haldir schrieb:Irgendwann nehme ich mir Mal 3 Wochen Urlaub und höre mir alles an, was ihr hier so postet :DMeinst Du 3 Wochen reichen da ?
SpiderWeb schrieb:Meinst Du 3 Wochen reichen da ?:D natürlich nicht....aber zumindest für alles von heut Abend ^^
Haldir schrieb:Irgendwann nehme ich mir Mal 3 Wochen Urlaub und höre mir alles an, was ihr hier so postet :D
SpiderWeb schrieb:Meinst Du 3 Wochen reichen da ?^^
Haldir schrieb:natürlich nicht....aber zumindest für alles von heut Abend ^^Hoffe das ein oder andere nützliche ist dabei ... :D
SpiderWeb schrieb:Hoffe das ein oder andere nützliche ist dabei ... :DIch empfehle dir schon mal Supertramp. Vorsichtig zu @FlamingO schaue. ^^
NoSleep schrieb:Ich empfehle dir schon mal Supertramp.@Haldir
SpiderWeb schrieb:Und mir haben die Füße dann weh getan. Hatte ja auch noch 100 Kilo Platten zu schleppen. :D:D
Und 1 Pizza, Salat, Cola und Kaffee im Bauch.
NoSleep schrieb:Ernst MoschDen 'Mosch' hab ich gestern nicht gesehen... :D
NoSleep schrieb:Vergessen nach Bob Marley Platten zu gucken, obwohl ich vor dem Reggae Regal stand. :DDas war bestimmt der Augenblick als ich von meinem Rock Wühl Regal abgelassen hatte und zu Dir in die Funky/ Reggae Abteilung schlenderte ... :D
SpiderWeb schrieb:Das war bestimmt der Augenblick als ich von meinem Rock Wühl Regal abgelassen hatte und zu Dir in die Funky/ Reggae Abteilung schlenderte ... :DUnd? Es kam nichts von dir. Statt mir zu sagen. Hey, schau doch mal da, Reggae Platten soweit das Auge reicht, da sind bestimmt sehr viele Bob Marley Platten dabei.
NoSleep schrieb:Du hättest mir das ruhig auch ins Ohr zwitschern können. ^^Ich komm dann beim nächsten mal schreiend auf dich zu...
SpiderWeb schrieb:Ich komm dann beim nächsten mal schreiend auf dich zu...Sing dabei einfach ganz laut diese Textzeile.
And I say:D
I don't like reggae (No no!)
I love it (Eh!)
I don't like reggae (No!)
I love it (Eh!)