Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.07.2023 um 02:01OK. Ich kann wohl nicht auf Dich zählen. So einen Schrott kannst Du behalten. Würg !
Slaterator schrieb:Schrott
Slaterator schrieb:OK. Ich kann wohl nicht auf Dich zählen. So einen Schrott kannst Du behalten. Würg !Beitrag von SpiderWeb (Seite 2.005)
FlamingO schrieb:Herrlich :D:D
SpiderWeb schrieb:Bitte zu nichts verführen lassen ! :DIch würde mit nem Hammer draufhauen, wenn ich einen hätte. ^^
FlamingO schrieb:Ich würde mit nem Hammer draufhauen, wenn ich einen hätte. ^^Richtig so .... :D
FlamingO schrieb:Gut, dass sein Hauptberuf die Schauspielerei war. Ernähren können hätte er sich davon nicht. Grausig.Die Showbühne wären Auftritte beim Walmart gewesen ... :D
SpiderWeb schrieb:Die Showbühne wären Auftritte beim Walmart gewesen ... :DHe, nichts gegen Walmart-Auftritte! Dort habe ich einige der besten Konzerte meines Lebens gesehen, z. B. Roy Black in seinem Karrieretief, die Wildecker Herzbuben während ihrer erfolglosen Comeback-Tour oder Marc Terenzi mit blauem Auge. Alles ganz famos!
Peter Gabriel - Sledgehammer (HD version)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
FlamingO schrieb:z. B. Roy Black in seinem KarrieretiefAn den musste ich beim Posting komischerweise auch denken ... ^^
Matze127 schrieb:Ich hab' hier auch noch 'nen Hammer......Ich auch ... :D