Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.966 von 2.640vorherige 1 ... 1.8661.9161.9561.9641.9651.9661.9671.9681.9762.0162.066 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
01.07.2023 um 00:54
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 14:04Frau kommt heulend aus der Umkleidekabine: Sie ist zu eng!
Mann: Die Hose oder die Kabine? :P:
In der Kabine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.07.2023 um 14:07FlamingO schrieb:Frau kommt heulend aus der Umkleidekabine: Sie ist zu eng!
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 14:17Da lacht er, der Spider :D
David Dundas - Jeans on
Externer Inhalt
01.07.2023 um 14:26FlamingO schrieb:Da lacht er, der Spider :D:D
David Dundas - Another Funny Honeymoon - 1977
Externer Inhalt
01.07.2023 um 14:31
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 14:39@SpiderWeb
Mensch, genial! Das Teil habe ich neulich nach sehr langer Zeit mal wieder im Radio gehört und ich hatte mir vorgenommen, es hier zu posten. Das gerat dann in Vergessenheit ... Und nun haust du das raus! :kiss:
Mensch, genial! Das Teil habe ich neulich nach sehr langer Zeit mal wieder im Radio gehört und ich hatte mir vorgenommen, es hier zu posten. Das gerat dann in Vergessenheit ... Und nun haust du das raus! :kiss:
01.07.2023 um 14:43FlamingO schrieb:Mensch, genial! Das Teil habe ich neulich nach sehr langer Zeit mal wieder im Radio gehört und ich hatte mir vorgenommen, es hier zu posten. Das gerat dann in Vergessenheit ... Und nun haust du das raus! :kiss:Dann hauen wir doch noch einen raus... :D
Bring Back (Sha Na Na)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 14:47@SpiderWeb
Das war so eine Bandstory im Radio. Was ich nicht wusste: Drafi hat das Projekt Mixed Emotions als ironische Antwort auf den damals erfolgreichen, aber recht ... nun ja ... simplen Stil von Modern Talking gegründet.
Das war so eine Bandstory im Radio. Was ich nicht wusste: Drafi hat das Projekt Mixed Emotions als ironische Antwort auf den damals erfolgreichen, aber recht ... nun ja ... simplen Stil von Modern Talking gegründet.
Just For You
Externer Inhalt
01.07.2023 um 14:49FlamingO schrieb:Das war so eine Bandstory im Radio. Was ich nicht wusste: Drafi hat das Projekt Mixed Emotions als ironische Antwort auf den damals erfolgreichen, aber recht ... nun ja ... simplen Stil von Modern Talking gegründet.Mixed Emotions war ja dann auch ein relativ kurzes Projekt von Drafi.
Die Platten musste ich nicht haben. Aber es ist Gute Laune Musik für so nebenbei ... :D
'Just For You' hätte ich jetzt auch noch gepostet... :D
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 14:53SpiderWeb schrieb:'Just For You' hätte ich jetzt auch noch gepostet... :DHätte? Hast du denn kein Herz? :)
Drafi Deutscher - Herz an Herz Gefühl
Externer Inhalt
01.07.2023 um 14:53Fand das aber eine überragend gute Nummer von Drafi...
Herz an Herz Gefühl (7" Version)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 14:53HA! Gleichzeitig :D
01.07.2023 um 14:58@FlamingO
Habe von Drafi aber eine Platte mit seinen ganz alten Sachen...
Ach was sag ich wieder ... Mit seinen ganz Ur-alten Sachen ... :D
Habe von Drafi aber eine Platte mit seinen ganz alten Sachen...
Ach was sag ich wieder ... Mit seinen ganz Ur-alten Sachen ... :D
Cinderella Baby
Externer Inhalt
01.07.2023 um 15:01Sehr schönes Lied von ihm...
Welche Farbe hat die Welt
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.07.2023 um 15:02Das Cinderella-Ding kenne ich auch noch von ihm. Er war ein wirklich guter Songwriter.
Diese Zeile aus Herz an Herz-Gefühl ist schon stark: Die Armee der Träume kleidet sich zivil
Diese Zeile aus Herz an Herz-Gefühl ist schon stark: Die Armee der Träume kleidet sich zivil
01.07.2023 um 15:04FlamingO schrieb:Das Cinderella-Ding kenne ich auch noch von ihm. Er war ein wirklich guter Songwriter.Er hat zumindest immer die Zeichen der Zeit erkannt und entsprechend abgeliefert.
Für mich ein großer deutscher Künstler...
01.07.2023 um 15:08Auch den Volker mag ich sehr und halte ihn für einen starken, deutschen Künsler.
Ich hab auch alle Platten von Volker Lechtenbrink...
Ich hab auch alle Platten von Volker Lechtenbrink...
Volker Lechtenbrink - Annonce
Externer Inhalt