FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
06.05.2023 um 18:30SpiderWeb schrieb:Ich fand es unmöglich wie man Roy Black teilweise vorführte als er ganz tief unten gewesen ist. Davon gab es eine Aufnahme wo er nicht mal wusste wo er sein Micro hinlegen soll, bis er es schließlich auf den Boden legte und man ihn dann von der Bühne führte.Der Mann war zerrissen. Er wollte ein Rock 'n' Roller sein, doch man setze ihn als Schnulzensänger ein, was er hasste.
SpiderWeb schrieb:So was darf einfach nicht geschehen. Auch Künstler sind nur Menschen mit Höhen und Tiefen.Die Medien schlachten das komplett aus; davon lebt die Branche. Die "Stars" leben aber natürlich auch davon; diese Stories sind der Nektar, von dem die sich nähren.
In einem podcast hörte ich jüngst - ich glaube, es war der von Krüger & Gottschalk - dass Christian Anders dereinst zu einem BR-Interview in einem güldenen Bentley vorfuhr ...
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.