Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.04.2023 um 17:49Slaterator schrieb:Du hast die Haare vergessen. Sollen die ungeschützt bleiben ?Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen. Den muss sie nur nass machen. :D
Slaterator schrieb:Du hast die Haare vergessen. Sollen die ungeschützt bleiben ?Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen. Den muss sie nur nass machen. :D
Heide_witzka schrieb:Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen.Skandal ! Ruf sofort die Bildzeitung und den Vatikan an ! Roter Kunstrasen ist eindeutig der moderne Sündenfall ! :D
Vorausgesetzt ihr habt es schon gehört natürlich.Metallica: 72 Seasons (Official Music Video)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Cover
Das Original
und ähmm ... na ja ... hört selbst
Heide_witzka schrieb:Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen.Wat en infam Lüj!
Matze127 schrieb:Moinsen, neues Metallica-Album kam letzte Woche. Wie findet ihr es?Ich kenne es noch nicht und bin jetzt mal flitzebogengespannt auf dein Hörempfinden. Seit vielen Jahren zähle ich ja zu den Metallica-Mögerinnen und warte nun mal auf deine Bewertung ...
Heide_witzka schrieb:Eine Hand brauchst du zum Fetshalten des Kunstrasens, die 2. hält das Mikro.Ich kenne kein Fetshalten.
Heide_witzka schrieb:Kurz danach wird auf der rechten Rheinseite gewiss ein Wohnung frei. :)Begierig? Auch im scharfen Blick auf die Rechtschreibung :D
FlamingO schrieb:Auch im scharfen Blick auf die Rechtschreibung :DDer Fokus lag eher auf deinen sängerischen Fähigkeiten. Die sind gewiss über jeden Zweifel erhaben. :D
FlamingO schrieb:Ich kenne kein Fetshalten.Sorry, ich meinte Fezhalten.^^
Slaterator schrieb:Eigene Versuche den Kunstrasen entsprechend der Vorlage in kunstvoller Art und Weise einzufärben, erbrachten kein zufriedenstellendes Ergebnis.Ha ...
Slaterator schrieb:ihren Friseur namens Thomas D. zu finden. Leider war Montag...:Montags haben die Friteusen geschlossen... :D
FlamingO schrieb:Bin übrigens noch dran, Tickets für den Herrn Richie 2023 zu ergattern.
SpiderWeb schrieb:Montags haben die Friteusen geschlossen... :DDeswegen werden Mantafahrer auch nur montags beerdigt. :D