Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.04.2023 um 17:49Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen. Den muss sie nur nass machen. :DSlaterator schrieb:Du hast die Haare vergessen. Sollen die ungeschützt bleiben ?
Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen. Den muss sie nur nass machen. :DSlaterator schrieb:Du hast die Haare vergessen. Sollen die ungeschützt bleiben ?
Skandal ! Ruf sofort die Bildzeitung und den Vatikan an ! Roter Kunstrasen ist eindeutig der moderne Sündenfall ! :DHeide_witzka schrieb:Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen.
Vorausgesetzt ihr habt es schon gehört natürlich.Metallica: 72 Seasons (Official Music Video)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Cover
Das Original
und ähmm ... na ja ... hört selbst
Wat en infam Lüj!Heide_witzka schrieb:Flamingo trägt doch seit Jahren Kunstrasen.
Ich kenne es noch nicht und bin jetzt mal flitzebogengespannt auf dein Hörempfinden. Seit vielen Jahren zähle ich ja zu den Metallica-Mögerinnen und warte nun mal auf deine Bewertung ...Matze127 schrieb:Moinsen, neues Metallica-Album kam letzte Woche. Wie findet ihr es?
Ich kenne kein Fetshalten.Heide_witzka schrieb:Eine Hand brauchst du zum Fetshalten des Kunstrasens, die 2. hält das Mikro.
Begierig? Auch im scharfen Blick auf die Rechtschreibung :DHeide_witzka schrieb:Kurz danach wird auf der rechten Rheinseite gewiss ein Wohnung frei. :)
Der Fokus lag eher auf deinen sängerischen Fähigkeiten. Die sind gewiss über jeden Zweifel erhaben. :DFlamingO schrieb:Auch im scharfen Blick auf die Rechtschreibung :D
Sorry, ich meinte Fezhalten.^^FlamingO schrieb:Ich kenne kein Fetshalten.
Ha ...Slaterator schrieb:Eigene Versuche den Kunstrasen entsprechend der Vorlage in kunstvoller Art und Weise einzufärben, erbrachten kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Montags haben die Friteusen geschlossen... :DSlaterator schrieb:ihren Friseur namens Thomas D. zu finden. Leider war Montag...:
FlamingO schrieb:Bin übrigens noch dran, Tickets für den Herrn Richie 2023 zu ergattern.
Deswegen werden Mantafahrer auch nur montags beerdigt. :DSpiderWeb schrieb:Montags haben die Friteusen geschlossen... :D