Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.828 von 2.640vorherige 1 ... 1.7281.7781.8181.8261.8271.8281.8291.8301.8381.8781.928 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2023 um 23:49Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.03.2023 um 23:52Ha, da habe ich auch David G. erleben dürfen. Herrlich.......Vicky Leandros ♫ Après toi - Live aus dem CCH HamburgExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.03.2023 um 23:53@Matze127
Pah, jetzt warst Du aber schneller wie ich ... Aber hier die Studio Version... :D
Pah, jetzt warst Du aber schneller wie ich ... Aber hier die Studio Version... :D
Après toi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.03.2023 um 23:58Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.03.2023 um 00:04Irgendwie macht es Spaß das zu hören.
Vicky Leandros - Günther gesteheExterner Inhalt
28.03.2023 um 00:07Kennt man alles. Sehr schön......Du bist mein schönster GedankeExterner Inhalt
28.03.2023 um 00:14Matze127 schrieb:Irgendwie macht es Spaß das zu hören.Bin ich von Dir gar nicht gewohnt... :D
Hau rein, Schlager ist unbeschwert und macht gute Laune und stellt das Zählwerk auf Null.
Ein Fach in meinem Regal gehört auch dem Schlager, und eine Box mit Schlager Singles hab ich auch...
Allein in Griechenland
Externer Inhalt
28.03.2023 um 00:21Der hier war doch ihr Eurovisions-Hit damals,oder? Ich kam nur auf sie wegen ihrem Gastspiel in Hamburg, das war hier Thema. Und gut ist sie wirklich. Wenn ich meine Mama besuche fahre ich am Gut Basthorst vorbei, wo sie, denke ich mal, noch wohnt.https://www.youtube.com/watch?v=-DKJ80RanZg (Video: Vicky Leandros "Le Temps Des Fleurs" (1968) HQ Audio)
SpiderWeb schrieb:Bin ich von Dir gar nicht gewohnt...Keine Bange, werde nicht ins Schlagerfach wechseln.......
28.03.2023 um 00:24Matze127 schrieb:Keine Bange, werde nicht ins Schlagerfach wechseln.......Das muss man ja auch nicht ... :D
Juliane Werding - Geh Nicht In Die Stadt • TopPop
Externer Inhalt
28.03.2023 um 00:24So, hier...... (Ich mag diese Liveversion sehr)David Gilmour - On an Island - HDExterner Inhalt
28.03.2023 um 00:30Hast du sie schon im Regal?????My Cosmos Is MineExterner Inhalt
28.03.2023 um 00:32Matze127 schrieb:Hast du sie schon im Regal?????Nein. Vinyl Platten für 50 Euro kauf ich nicht. Da muss ich hart bleiben. So was unterstütze ich nicht !
28.03.2023 um 00:37Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.03.2023 um 00:53SpiderWeb schrieb:Nein. Vinyl Platten für 50 Euro kauf ich nicht.
Alter Schwede, selbst die CD im Hardcover nur mit Booklet 43 Tacken! Das ist wirklich seeehr heftig.Depeche Mode - Don't Say You Love Me (Official Audio)Externer Inhalt
28.03.2023 um 00:56Matze127 schrieb:Alter Schwede, selbst die CD im Hardcover nur mit Booklet 43 Tacken! Das ist wirklich seeehr heftig.Absolute Frechheit. Eigentlich sollte das niemand kaufen ...
28.03.2023 um 01:01Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.03.2023 um 01:03Ich hatte mich bisher noch nicht mit der Platte beschäftigt. wusste daher auch nichts von diesen enormen Preisen. Wie erkärt sich das bitte? Haben Depeche Mode Geldprobleme? Dann sage ich mal mit Rammstein in Richtung DM Adieu.....Rammstein - Adieu (Official Video)Externer Inhalt
28.03.2023 um 01:04Matze127 schrieb:Ich hatte mich bisher noch nicht mit der Platte beschäftigt. wusste daher auch nichts von diesen enormen Preisen. Wie erkärt sich das bitte? Haben Depeche Mode Geldprobleme?Das Red Colour Vinyl lag bei 49,99, das Clear Vinyl bei 52,99 und das reguläre Black Vinyl immer noch bei 47,99.
Das ist krank für ein Musikalbum ....
28.03.2023 um 01:10Ach Gottchen, wie schön ich das doch findeDavid Gilmour - Coming Back To Life (Live At Pompeii)Externer Inhalt
SpiderWeb schrieb:Das Red Colour Vinyl lag bei 49,99, das Clear Vinyl bei 52,99 und das reguläre Black Vinyl immer noch bei 47,99.Warte mal ein paar Wochen ab. Das pegelt sich auch wieder nach unten ein. Interessant wäre zu wissen wie es in die Charts (nach Verkaufszahlen) eingestiegen ist.
Das ist krank für ein Musikalbum ...