Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.747 von 2.644vorherige 1 ... 1.6471.6971.7371.7451.7461.7471.7481.7491.7571.7971.847 ... 2.644 nächste
Direkt zur Seite:
14.02.2023 um 19:31Weil Placido sich hier gerade mächtig reinhängt
Wurde ja mehrfach "gecovert"
Disclaimer: Beim Öffnen des Spoilers wird man mit verstörenden Szenen aus einem südlichen Bundesland und entsprechender Musik konfrontiert. Nur für Menschen mit starken Nerven.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=oxpY8GYjbQU
Denza: Funiculì, funiculà
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wurde ja mehrfach "gecovert"
Disclaimer: Beim Öffnen des Spoilers wird man mit verstörenden Szenen aus einem südlichen Bundesland und entsprechender Musik konfrontiert. Nur für Menschen mit starken Nerven.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=oxpY8GYjbQU
melden
14.02.2023 um 20:06Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:13Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:20Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:23@SonnyFlowers
:D :bier:
Das hab ich gefühlt jetzt schon 100 mal gepostet... :D
:D :bier:
Das hab ich gefühlt jetzt schon 100 mal gepostet... :D
Ringsgwandl - I wui net Ski fahren aber i muaß
Externer Inhalt
14.02.2023 um 20:28Georg Ringsgwandl live - Mein Hund wird falsch ernährt
Externer Inhalt
SpiderWeb schrieb:Das hab ich gefühlt jetzt schon 100 mal gepostet..Deshalb kommt mir das bekannt vor.
Der Georg ist mir vor langer Zeit in seiner Funktion als Arzt über den Weg gelaufen. Wahrscheinlich war ich sein letzter Patient. Danach hat er sich nur noch auf der Bühne selbst behandelt. :)
14.02.2023 um 20:29Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:31SonnyFlowers schrieb:Der Georg ist mir vor langer Zeit in seiner Funktion als Arzt über den Weg gelaufen.Der hat Dich behandelt und gedacht: Nö, jetzt nur noch Bühne ... :D
Ich mag ihn ... :D
Ringsgwandl "Nix mitnehma"
Externer Inhalt
14.02.2023 um 20:35SpiderWeb schrieb:Der hat Dich behandelt und gedacht: Nö, jetzt nur noch Bühne ...das war die richtige Entscheidung für ihn.
Ich hab einige CDs von ihm.
Der Winter geht
Externer Inhalt
Er ist ein Original, ein klasse Typ.
14.02.2023 um 20:36Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:38SonnyFlowers schrieb:Ich hab einige CDs von ihm.Hab die Vinyl Platten von ihm und auch ein paar CD's.
Und natürlich die rare Single 'I wui net Ski fahren aber i muaß' ... :D
Ich will ihn mal noch Live sehen... :D
Mir baun
Externer Inhalt
14.02.2023 um 20:38Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:42SpiderWeb schrieb:Ich will ihn mal noch Live sehen... :DSo hab ich in Regensburg gesehen... so spinnert..:)
Georg Ringsgwandl - Glaabst du, i bin sexy
Externer Inhalt
14.02.2023 um 20:42Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
14.02.2023 um 20:43SonnyFlowers schrieb:So hab ich in Regensburg gesehen... so spinnert..:)So kennt man ihn ... :D
Ist halt a Kasperl ... :D