Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
11.02.2023 um 16:57FlamingO schrieb:Wie viele Platten hast du von dem aus Memphis, Tennessee Stammenden?So um die 50 Longplayer, glaube ich. Ein Teil davon ist von Mutti... :D
FlamingO schrieb:Wie viele Platten hast du von dem aus Memphis, Tennessee Stammenden?So um die 50 Longplayer, glaube ich. Ein Teil davon ist von Mutti... :D
FlamingO schrieb:Wie viele Platten hast du von dem aus Memphis, Tennessee Stammenden?Die Stax Sessions ist eine der besten Platten. Und dieses 'Spanish Eyes' wohl eines der schönsten Versionen die es davon gibt...
FlamingO schrieb:dem von mir sehr geschätzten Simon, Paulund seine holde Anvertraute aus der frühen Windowswerbung
FlamingO schrieb:Gut, dass du der Sammlungs-Sucht ausweichen konntest. Ansonsten wäre das ordentlich in die Monenten gegangen.Pink Floyd und ABBA hat zum sammeln gereicht und hat mich genug gekostet.
SpiderWeb schrieb:Pink Floyd und ABBA hat zum sammeln gereicht und hat mich genug gekostet.Habe ich lesend verfolgt. Auch dass du mit der Sammlung von Depeche Mode gar nicht erst anfangen willst - aus Selbstschutz.
FlamingO schrieb:Habe ich lesend verfolgt. Auch dass du mit der Sammlung von Depeche Mode gar nicht erst anfangen willst - aus Selbstschutz.Man muss sich festlegen wenn man einen geliebten Künstler sammeln möchte. Und das viel irgendwann auf Pink Floyd.
Allmählich kann ich das aus Kostengründen nachvollziehen.
FlamingO schrieb:Mich hat das Depeche Mode-Album "Songs of Faith and Devotion" damals richtiggehend umgehauen.Im Grunde haben sie keine schlechten Alben. Depeche Mode wurden mit den Jahren reifer und das hörte man auch.
SonnyFlowers schrieb:und von den Jungs gab es auch eine umfangreiche Sammlung. :)An den Beatles kannst dich auch zum Wahnsinn sammeln ... Geht gar nicht. Das reguläre steht bei mir im Regal, und das war es ...
SpiderWeb schrieb:An den Beatles kannst dich auch zum Wahnsinn sammeln .das hab ich irgendwann auch gemerkt..