Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.02.2023 um 22:23Platten im Krankenhaus zu MP3 Dateien digitalisieren. Auch eine Idee... :DMatze127 schrieb:Für sowas reicht dann auch mal Mp3... :D
Platten im Krankenhaus zu MP3 Dateien digitalisieren. Auch eine Idee... :DMatze127 schrieb:Für sowas reicht dann auch mal Mp3... :D
White RoomExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gute Nacht. Bis denne ...Matze127 schrieb:Ich verabschiede mich mal für heute, bis denne
NoSleep schrieb:Da müsste ich überlegen. Könnte mit der Brenda gewesen sein. War dann wohl 1987 :D
Danke dir. :freibier: ^^SpiderWeb schrieb:Happy Allmy Geburtstag
Danke. Und lass mich auch die einzige Frau sein, die dir hier zum 11-Jährigen gratuliert! Sleepy, du bist für diesen Thread, was Nudeln für kochendes Wasser sind. Du bist das Knäcke im Brot. Du bist der Thread-Rolandus-Caesarius. DU BIST TOITSCHLAND! Du bist WELT!NoSleep schrieb:Du bist die einzige Frau für mich.
Danke, aber ich denke @SpiderWeb kommt heute sicher noch on. ^^FlamingO schrieb:Und lass mich auch die einzige Frau sein, die dir hier zum 11-Jährigen gratuliert!
Auch hierfür einen großen Dank an dich. Ich bin sprachlos ob deiner ausschweifenden Wortwahl, fasse mich kurz und lasse die Tina für michFlamingO schrieb:Sleepy, du bist für diesen Thread, was Nudeln für kochendes Wasser sind. Du bist das Knäcke im Brot. Du bist der Thread-Rolandus-Caesarius. DU BIST TOITSCHLAND! Du bist WELT!
Du bist die Kloschüssel, wenn man mal muss. Du bist ... einfach gut. :hug: