Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.02.2023 um 22:23Matze127 schrieb:Für sowas reicht dann auch mal Mp3... :DPlatten im Krankenhaus zu MP3 Dateien digitalisieren. Auch eine Idee... :D
Matze127 schrieb:Für sowas reicht dann auch mal Mp3... :DPlatten im Krankenhaus zu MP3 Dateien digitalisieren. Auch eine Idee... :D
White RoomExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Matze127 schrieb:Ich verabschiede mich mal für heute, bis denneGute Nacht. Bis denne ...
NoSleep schrieb:Da müsste ich überlegen. Könnte mit der Brenda gewesen sein. War dann wohl 1987 :D
SpiderWeb schrieb:Happy Allmy GeburtstagDanke dir. :freibier: ^^
NoSleep schrieb:Du bist die einzige Frau für mich.Danke. Und lass mich auch die einzige Frau sein, die dir hier zum 11-Jährigen gratuliert! Sleepy, du bist für diesen Thread, was Nudeln für kochendes Wasser sind. Du bist das Knäcke im Brot. Du bist der Thread-Rolandus-Caesarius. DU BIST TOITSCHLAND! Du bist WELT!
FlamingO schrieb:Und lass mich auch die einzige Frau sein, die dir hier zum 11-Jährigen gratuliert!Danke, aber ich denke @SpiderWeb kommt heute sicher noch on. ^^
FlamingO schrieb:Sleepy, du bist für diesen Thread, was Nudeln für kochendes Wasser sind. Du bist das Knäcke im Brot. Du bist der Thread-Rolandus-Caesarius. DU BIST TOITSCHLAND! Du bist WELT!Auch hierfür einen großen Dank an dich. Ich bin sprachlos ob deiner ausschweifenden Wortwahl, fasse mich kurz und lasse die Tina für mich
Du bist die Kloschüssel, wenn man mal muss. Du bist ... einfach gut. :hug: