Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.673 von 2.640vorherige 1 ... 1.5731.6231.6631.6711.6721.6731.6741.6751.6831.7231.773 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
23.01.2023 um 23:48Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
23.01.2023 um 23:51Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.01.2023 um 11:47:merle:
FlamingO schrieb:Leider gibt es das - gerade das - auf YT nichtGibt es wohl, nur nicht als einzelnen Song, sondern im Dreierpack zusammen mit Kein Verlust und Ohne Dich, ab 4:15.
Herbie G. -- Kein Verlust - Kein Pokal - Ohne Dich!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2023 um 14:39stone1.2 schrieb:Gibt es wohl, nur nicht als einzelnen Song, sondern im DreierpackDas war mir natürlich bekannt. aber ich suche ja nicht die Live-Version, sondern die vom Album.
Herbert Grönemeyer - Musik nur, wenn sie laut ist
Externer Inhalt
24.01.2023 um 15:38FlamingO schrieb:ich suche ja nicht die Live-Version, sondern die vom AlbumDas ist doch die Studio-Version, da hat jemand Songs von 3 verschiedenen Alben zusammengestellt, nur der erste Song ist vom Live-Album.
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2023 um 15:44@stone1.2
Aber immer dieses Vorspulen :nerv:
Da funzt das mit der Wiederholen-Funktion ja nu ebend nich.
Dann kram ich mir besser die CD raus und gebe Track 9 als repeat ein.
Aber immer dieses Vorspulen :nerv:
Da funzt das mit der Wiederholen-Funktion ja nu ebend nich.
Dann kram ich mir besser die CD raus und gebe Track 9 als repeat ein.
24.01.2023 um 15:51FlamingO schrieb:Dann kram ich mir besser die CD raus und gebe Track 9 als repeat ein.Wollt ich auch gerade vorschlagen, manchmal muss man trotz moderner Technik halt auf Altbewährtes zurück greifen. :)
ZINN - Wiederholung
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2023 um 16:26stone1.2 schrieb:manchmal muss man trotz moderner Technik halt auf Altbewährtes zurück greifen. :)Ganz genau. Was macht man, wenn man keine Filtertüten mehr hat? Küchenrollenpapier tut's auch.
Schneekratzer futsch? Nimm ne CD!
Grad auf Wanderung in tropischen Regenwäldern am Amazonas unterwegs und beim Rastmachen kurz einen Pfeilgiftfrosch angefasst und kein Gegengift zur Hand? Diese Situation wäre vermeidbar, wenn man zuvor in einen schwarzgelben Warnfarben-Suit geschlüpft wäre.
Alice Cooper - Poison
Externer Inhalt
24.01.2023 um 16:28FlamingO schrieb:wenn man zuvor in einen schwarzgelben Warnfarben-Suit geschlüpft wäre.So Biene Maja-mäßig?
Karel Gott - Die Biene Maja (Original-Titelmelodie in Langfassung) 1977 [Remastered]
Externer Inhalt
:D
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2023 um 16:32:D Genau darauf spielte ich an! Gut erkannt, @stone1.2
Gruß geht raus an @kilats ins Außerhalb des Allmysteriums :merle:
Ich bin eine Biene !
Externer Inhalt
Gruß geht raus an @kilats ins Außerhalb des Allmysteriums :merle:
24.01.2023 um 17:50Na, das Blümlein kann froh sein, dass es bloß von einem Bienchen besucht wurde, man stelle sich vor, es wär gleich der ganze Wu Tang Killa Bee Clan gekommen.
Wu Tang Killa Bees Killa Beez
Externer Inhalt
24.01.2023 um 18:34Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.01.2023 um 20:31Ein so schönes Nebenprojekt von Wilson......Blackfield - Blackfield (from Blackfield)Externer Inhalt
24.01.2023 um 20:36Die Pladden habe ich, glaube ich, alle.Blackfield - Hello - Official music videoExterner Inhalt
24.01.2023 um 20:40Feine Musik, schön und zeitlos......Blackfield - From 44 to 48 (from V)Externer Inhalt
24.01.2023 um 20:50Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.01.2023 um 20:50Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.01.2023 um 20:51Läuft ohne Probleme auf'm Teller........Porcupine Tree - AnesthetizeExterner Inhalt