Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.658 von 2.640vorherige 1 ... 1.5581.6081.6481.6561.6571.6581.6591.6601.6681.7081.758 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
19.01.2023 um 17:05So, ich bin mal weg und hol die Ski raus...
Bis denne... :D
@FlamingO
@NoSleep
Ich weiß, den Ringsgwandl hab ich jetzt zum x-ten mal gepostet. Ich zieh mir auch 5 Punkte ab ... :D
Bis denne... :D
@FlamingO
@NoSleep
Ringsgwandl - I wui net Ski fahren aber i muaß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich weiß, den Ringsgwandl hab ich jetzt zum x-ten mal gepostet. Ich zieh mir auch 5 Punkte ab ... :D
NoSleep schrieb:Es gab im Laden auch Platten von der eiskalten Jennifer. :DNimm doch ihre Schlauchboot-Lippen und rutsch den Berg runter damit ... :D
19.01.2023 um 17:06SpiderWeb schrieb:Bis denne... :D
SpiderWeb schrieb:Ich zieh mir auch 5 Punkte ab ...Ja, bis dann, du Punktegeber und wieder Abzieher. :D
19.01.2023 um 17:07SpiderWeb schrieb:Nimm doch ihre Gummiboot-Lippen und rutsch den Berg runter damit ... :DSie hat, nicht er. ^^
Wencke Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot 1970
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2023 um 17:08Clodmilla schrieb:lg aus TirolEine der schönsten Heimaten ever!
NEID!
In den Tiroler Bergen Mit Andreas Aschaber (Auner Andi) aus Westendorf Tirol
Externer Inhalt
Gebet: 'Lieber Gott, bitte lass es bitte einen Gott geben, der Walter Freiwald auf die Erde herniedergesandt hat. Einen, der sich im Höhenrausch bei dem Andreas Aschaber geirrt hat.'
19.01.2023 um 17:27Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2023 um 22:09Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2023 um 22:14Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2023 um 23:25Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2023 um 23:30Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2023 um 23:35Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
20.01.2023 um 00:34Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
20.01.2023 um 00:50Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
20.01.2023 um 00:54Christopher Cross - Vocals :D
So Far Away
Externer Inhalt
20.01.2023 um 01:03Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
20.01.2023 um 01:10@NoSleep
:D
:D
Breakdown
Externer Inhalt
20.01.2023 um 01:21'Damned If I Do' war ein guter Einstieg in die B-Seite des Vinyl - Albums 'EVE'.
Leider war das Album insgesamt aber viel schwächer als die 3 Vorgänger Alben des Alan Parsons Project.
Leider war das Album insgesamt aber viel schwächer als die 3 Vorgänger Alben des Alan Parsons Project.
The Alan Parsons Project - Damned If I Do (Official Audio)
Externer Inhalt
20.01.2023 um 01:26Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
20.01.2023 um 07:53R.I.P. David Crosby
Das Jahr ist noch jung, aber mich beschleicht das Gefühl, Gevatter Tod stellt sich eine Band zusammen
Das Jahr ist noch jung, aber mich beschleicht das Gefühl, Gevatter Tod stellt sich eine Band zusammen
THE BYRDS Turn! Turn! Turn! (1965) [HQ]
Externer Inhalt
20.01.2023 um 09:35Heide_witzka schrieb:Das Jahr ist noch jung, aber mich beschleicht das Gefühl, Gevatter Tod stellt sich eine Band zusammenSie gehen so langsam alle.
R.I.P. David Crosby
Southern Cross (2005 Remaster)
Externer Inhalt