Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.12.2022 um 23:58SpiderWeb schrieb:Die XXL Latte bring ich mit, da hab ich immer vorrätig davon... ^^
^^NoSleep schrieb:Wir beide werden tanzen wie der junge Travolta.
SpiderWeb schrieb:Die XXL Latte bring ich mit, da hab ich immer vorrätig davon... ^^
^^NoSleep schrieb:Wir beide werden tanzen wie der junge Travolta.
Wir werden uns hinterher vor Fanpost kaum retten können... ^^NoSleep schrieb:Wir beide werden tanzen wie der junge Travolta. Das sieht dann so aus. :D
Nimmt Warner Music eigentlich auch Tänzer unter Vertrag? ^^SpiderWeb schrieb:Wir werden uns hinterher vor Fanpost kaum retten können... ^^
Frank Farian hatte das mal gemacht...NoSleep schrieb:Nimmt Warner Music eigentlich auch Tänzer unter Vertrag? ^^
Und rate was uns dann alle zurufen werden. :DSpiderWeb schrieb:Und alle finden uns ... ^^
Und so endet dann alles.....Cindy & Bert - Immer wieder sonntagsExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ne, so wie der Bobby möchte ich definitiv nichtSpiderWeb schrieb:Frank Farian hatte das mal gemacht...
Die gab es aber auch, vom Frank ... ^^NoSleep schrieb:Ne, so wie der Bobby möchte ich definitiv nicht zucken tanzen. :D
Haben die denn auch wirklich selbst getanzt, oder war das auch FAKE?^^SpiderWeb schrieb:Die gab es aber auch, vom Frank ... ^^
Matze127 schrieb:Und so endet dann alles.....
Der Zahnarzt Onkel auch. ^^SpiderWeb schrieb:Die Voodoo Tante war klasse mit ihrem Afrika... ^^
Da konnte ich noch tanzen gehen ohne ein Stuhl in der nähe haben zu müssen. ^^NoSleep schrieb:Der Zahnarzt Onkel auch. ^^