Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.12.2022 um 23:58SpiderWeb schrieb:Die XXL Latte bring ich mit, da hab ich immer vorrätig davon... ^^
NoSleep schrieb:Wir beide werden tanzen wie der junge Travolta.^^
SpiderWeb schrieb:Die XXL Latte bring ich mit, da hab ich immer vorrätig davon... ^^
NoSleep schrieb:Wir beide werden tanzen wie der junge Travolta.^^
NoSleep schrieb:Wir beide werden tanzen wie der junge Travolta. Das sieht dann so aus. :DWir werden uns hinterher vor Fanpost kaum retten können... ^^
SpiderWeb schrieb:Wir werden uns hinterher vor Fanpost kaum retten können... ^^Nimmt Warner Music eigentlich auch Tänzer unter Vertrag? ^^
NoSleep schrieb:Nimmt Warner Music eigentlich auch Tänzer unter Vertrag? ^^Frank Farian hatte das mal gemacht...
SpiderWeb schrieb:Und alle finden uns ... ^^Und rate was uns dann alle zurufen werden. :D
Und so endet dann alles.....Cindy & Bert - Immer wieder sonntagsExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
SpiderWeb schrieb:Frank Farian hatte das mal gemacht...Ne, so wie der Bobby möchte ich definitiv nicht
NoSleep schrieb:Ne, so wie der Bobby möchte ich definitiv nicht zucken tanzen. :DDie gab es aber auch, vom Frank ... ^^
SpiderWeb schrieb:Die gab es aber auch, vom Frank ... ^^Haben die denn auch wirklich selbst getanzt, oder war das auch FAKE?^^
Matze127 schrieb:Und so endet dann alles.....
SpiderWeb schrieb:Die Voodoo Tante war klasse mit ihrem Afrika... ^^Der Zahnarzt Onkel auch. ^^
NoSleep schrieb:Der Zahnarzt Onkel auch. ^^Da konnte ich noch tanzen gehen ohne ein Stuhl in der nähe haben zu müssen. ^^