Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 153 von 2.644vorherige 1 ... 53103143151152153154155163203253 ... 2.644 nächste
Direkt zur Seite:
28.05.2020 um 07:16Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.05.2020 um 07:40
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 17:01Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
29.05.2020 um 21:22@FlamingO
Der Alan. :Y:
Der Alan. :Y:
Urbania
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.05.2020 um 21:32Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
29.05.2020 um 21:51@FlamingO
Als Kind lernte Parsons, Klavier, Gitarre und Flöte zu spielen. Er lernte in den Abbey Road Studios in London und war Assistenz-Toningenieur der Aufnahmen der Beatles-Alben Abbey Road (1969) und Let It Be (1970). Außerdem war er Toningenieur des Pink-Floyd-Albums Atom Heart Mother (1970) und hatte seinen Durchbruch als Toningenieur mit deren Album The Dark Side of the Moon (1973).
Als Kind lernte Parsons, Klavier, Gitarre und Flöte zu spielen. Er lernte in den Abbey Road Studios in London und war Assistenz-Toningenieur der Aufnahmen der Beatles-Alben Abbey Road (1969) und Let It Be (1970). Außerdem war er Toningenieur des Pink-Floyd-Albums Atom Heart Mother (1970) und hatte seinen Durchbruch als Toningenieur mit deren Album The Dark Side of the Moon (1973).
29.05.2020 um 21:58Drölf millionen mal gehört und immer noch fantastisch. Vom I Robot Album von 1977. :Y:
Alan Parsons Project I Wouldn't Want To Be Like You with Lyrics in Description
Externer Inhalt
29.05.2020 um 22:06Einfach ein geniales Album. Werde es noch in 100 Jahren hören.
I Robot
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 22:09NoSleep schrieb:Als Kind lernte FlamingO Gehen und Sprechen. Sie lernte in den Abbey Road Studios in London Dreiradfahren und war die größte Eisschleckerin rundum. Außerdem wurde ihr immer das Wasser gereicht.Joah, Erzähl was Neues ;)
29.05.2020 um 22:11FlamingO schrieb:Joah, Erzähl was Neues ;)Hast ja recht, war mir auch so bekannt, also neu war mir das auch nicht. :D
29.05.2020 um 22:13@FlamingO
Nochmal von Anfang an. ^^
Nochmal von Anfang an. ^^
From the Beginning (2015 - Remaster)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 22:15@NoSleep
Neues gibt's nicht. Nur heißes Altes von Amanda, dem Luder :D
@Nemon will das so :P:
Neues gibt's nicht. Nur heißes Altes von Amanda, dem Luder :D
AMANADA LEAR - DJ BEATUS REMIX - FOLLOW ME - AMANDA LEAR & BEATUS VOICES IN THE MIX
Externer Inhalt
@Nemon will das so :P:
29.05.2020 um 22:17@FlamingO
FlamingO schrieb:Nur heißes Altes von Amanda, dem LuderDen Song fand ich damals gut. ^^
Amanda Lear - Queen Of China-Town (Starparade 10.11.1977) (VOD)
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 22:20NoSleep schrieb:Den Song fand ich damals gut.Ich doch auch - und noch immer. Sonst würde ich ihn nicht posten. Ick shäme mick dessen nickt ^^
29.05.2020 um 22:21FlamingO schrieb:Ick shäme mick dessen nickt ^^Ich definitiv auch nickt. Dafür stehe ick mit meinem Namen. ^^
29.05.2020 um 22:22
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 22:27NoSleep schrieb:Dafür stehe ick mit meinem Namen. ^^Und ick sinke mit meinem Namen ein, deep unso. Nomen est
Amanda Lear - Follow Me (Official Video)
Externer Inhalt
29.05.2020 um 22:28FlamingO schrieb:zieht mich ins Off nuGute Nacht dann.
Electrica Salsa OFF (Original)
Externer Inhalt