Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.12.2022 um 21:50SpiderWeb schrieb:Quincy Jones ist ja jetzt auch blond und mit Rock... ^^Ja, hattest du schon erwähnt und mit dem Reifenwechselbild auch bestätigt. ^^
SpiderWeb schrieb:Du kannst auch das etwas kleinere Poster von ihr aus ihrem Debüt Album Leihweise bekommen. Da ist Sie ohne Baumwoll Sachen oder Synthetischen Schnick Schnack drauf abgelichtet... ^^Und du denkst, dass du das Poster dann wieder zurück bekommst? Wie alt ist denn die Amanda jetzt? :D
SpiderWeb schrieb:Das scheint ja eine heiße Nummer gewesen zu sein ... ? Muss mir @FlamingO mal erklären... Bin ganz neugierig und fühl mich gerade wie Else Kling... ^^@FlamingO und ich hatten entflammbare Songs gepostet. Dabei ist sie entflammt, die Flammen sind auf mich übergesprungen und dann hat es voll das Poster von der Stevie erwischt. Irgendwie so ist es passiert, aber frage besser nochmal @FlamingO . ^^
Nicki Minaj - Up In Flames (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.