FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Peter, genannt Lemmi hat wirklich eine Serie. Die Folgen gibt's alle auf DVD. ^^FlamingO schrieb:Peter Kilmister
Tatort auch. :P:NoSleep schrieb:Die Folgen gibt's alle auf DVD. ^^
^^FlamingO schrieb:Ich glaube, spätestens jetzt zückt @SpiderWeb sein Crema-Deo und sprüht einige seiner Platten wegen Warzen oder Wanzen-Befalls ein. ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLFlamingO schrieb:Tatort auch. :P:
Denne jeve me Köln Kalk Verbot. ^^FlamingO schrieb:He ham se richtisch jeknallt he - nisch met Knallblättscher. ^^
NoSleep schrieb:Köln Kalk Verbot.
30 Jahre ist es auch her, dass dieser Song geschrieben wurde:FlamingO schrieb:Fast 30 Jahre her ist das - Mensch, wie die Zeit rast :o:
Meine Güte, und "neulich" fühlte ich mich noch jung ...stone1.2 schrieb:30 Jahre ist es auch her, dass dieser Song geschrieben wurde
Liegt vielleicht an der Vor-Weihnachtszeit und dem "warten" darauf, welches in christlichen Kulturkreisen von Kindesbeinen an, mit tatkräftiger Unterstützung des Handels, eingetrichtert wird.FlamingO schrieb:als hätte "Gott" auf die Slow-Mo-Taste gedrückt
Dann lieber 'Diese Drombuschs' ... ^^NoSleep schrieb:Der Peter, genannt Lemmi hat wirklich eine Serie. Die Folgen gibt's alle auf DVD. ^^
FlamingO schrieb:Ich glaube, spätestens jetzt zückt @SpiderWeb sein Crema-Deo und sprüht einige seiner Platten wegen Warzen oder Wanzen-Befalls ein. ^^
Das hatte ich gehört das Du Motörhead aufgelegt hast ... ^^NoSleep schrieb:Alter, bei Motörhead gleich mal kurz wieder eingeloggt. Du bist ja ein Held. :D