FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Peter KilmisterDer Peter, genannt Lemmi hat wirklich eine Serie. Die Folgen gibt's alle auf DVD. ^^
NoSleep schrieb:Die Folgen gibt's alle auf DVD. ^^Tatort auch. :P:
FlamingO schrieb:Ich glaube, spätestens jetzt zückt @SpiderWeb sein Crema-Deo und sprüht einige seiner Platten wegen Warzen oder Wanzen-Befalls ein. ^^^^
FlamingO schrieb:Tatort auch. :P:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
FlamingO schrieb:He ham se richtisch jeknallt he - nisch met Knallblättscher. ^^Denne jeve me Köln Kalk Verbot. ^^
NoSleep schrieb:Köln Kalk Verbot.
FlamingO schrieb:Fast 30 Jahre her ist das - Mensch, wie die Zeit rast :o:30 Jahre ist es auch her, dass dieser Song geschrieben wurde:
stone1.2 schrieb:30 Jahre ist es auch her, dass dieser Song geschrieben wurdeMeine Güte, und "neulich" fühlte ich mich noch jung ...
FlamingO schrieb:als hätte "Gott" auf die Slow-Mo-Taste gedrücktLiegt vielleicht an der Vor-Weihnachtszeit und dem "warten" darauf, welches in christlichen Kulturkreisen von Kindesbeinen an, mit tatkräftiger Unterstützung des Handels, eingetrichtert wird.
NoSleep schrieb:Der Peter, genannt Lemmi hat wirklich eine Serie. Die Folgen gibt's alle auf DVD. ^^Dann lieber 'Diese Drombuschs' ... ^^
FlamingO schrieb:Ich glaube, spätestens jetzt zückt @SpiderWeb sein Crema-Deo und sprüht einige seiner Platten wegen Warzen oder Wanzen-Befalls ein. ^^
NoSleep schrieb:Alter, bei Motörhead gleich mal kurz wieder eingeloggt. Du bist ja ein Held. :DDas hatte ich gehört das Du Motörhead aufgelegt hast ... ^^