Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.450 von 2.640vorherige 1 ... 1.3501.4001.4401.4481.4491.4501.4511.4521.4601.5001.550 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.10.2022 um 17:52Es war kurz vor oder auch kurz vor Mitte der 90er - ich war damals total auf den Floyd-Zug aufgesprungen Spoilerund in allen Waggons - und ich kam durch abenteuerliche Umstände in den Besitz des Albums Animals.
Als ich das Booklet sah, habe ich es dann in den folgenden Wochen mit sehr viel Seele abgezeichnet.
Tja, das ist auch so etwas wie mein "Bekenntnis". Dieses Buch mit den Zeichnungen, die in Jahren entstanden sind, hat niemand gesehen.
Als ich das Booklet sah, habe ich es dann in den folgenden Wochen mit sehr viel Seele abgezeichnet.
Tja, das ist auch so etwas wie mein "Bekenntnis". Dieses Buch mit den Zeichnungen, die in Jahren entstanden sind, hat niemand gesehen.
Pigs On The Wing (Part One)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.10.2022 um 17:59@FlamingO
Klopf Klopf, an einen Waggon deines Zuges ... :)
Have A Cigar ...
... and let's paint the train
Klopf Klopf, an einen Waggon deines Zuges ... :)
Have A Cigar ...
Have A Cigar
Externer Inhalt
... and let's paint the train
27.10.2022 um 18:11Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.10.2022 um 21:39Mal ein bisschen mehr Seele in den thread bringen. :D
Archie Bell & The Drells - Don't Let Love Get You Down (Official PhillySound)
Externer Inhalt
27.10.2022 um 21:44Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
27.10.2022 um 21:58Women ist plural, es muss natürlich Woman heißen. :D
The Three Degrees - A Women Needs A Good Man (Official PhillySound)
Externer Inhalt
27.10.2022 um 22:17Schöne Version. Passt jetzt mal so richtig gut zu Weihnachten. :D
Nerio feat Emilio Palladino - Just The Way You Are
Externer Inhalt
27.10.2022 um 22:25Weißte Bescheid. ^^
Melbourne Ska Orchestra - Get Smart (Official FULL Version)
Externer Inhalt
27.10.2022 um 22:35
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2022 um 11:12NoSleep schrieb:Weißte Bescheid. ^^Ja, weiß ich.
LMFAO - Sexy and I Know It
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2022 um 13:11Wir sind alle über 40
Externer Inhalt
@SpiderWeb :)
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2022 um 14:38
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2022 um 14:44
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2022 um 14:56Nicht jeder mag Bass. Ich schon. ^^ Zur Unfreude der Nachbarn tönte das Album Leftism dereinst recht oft aus meinen Boxen.
Inspection (Check One) (Remastered)
Externer Inhalt
28.10.2022 um 21:00Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.10.2022 um 22:14FlamingO schrieb:Ja, weiß ich.^^
Marteria & ÄTNA feat. RTO Ehrenfeld - "Love, Peace & Happiness" | ZDF Magazin Royale
Externer Inhalt
28.10.2022 um 22:28Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
29.10.2022 um 11:29Album mit Soul-Covern: Bruce Springsteen verneigt sich vor der schwarzen Musik.
Wenn man sich nun anschauen möchte, mit wie viel Hingabe Springsteen auch Soul-Songs zelebrieren kann, dann finden sich im Internet schon diverse Live-Mitschnitte - von „It’s All Right“ (The Impressions) über „Lean On Me“ (Bill Withers) bis „Soul Man“ (Isaac Hayes/David Porter). Vor einigen Jahren definierte der Musiker diese Soul-Musik so: „Es ging um den Blues, die Kirche, die Erde und um den mit Sex durchtränkten Himmel. (...) Es war erwachsene Musik, gesungen von echten Soul-Männern und Soul-Frauen – nicht von Teenie-Idolen.“
https://www.rnd.de/kultur/springsteen-bringt-album-mit-soul-covern-heraus-only-the-strong-survive-M2T6K4J75ILUCAVZFF4Y7GHRWM.html
Aber erst gibt's mal das Cover von den Commodores.
Ganz groß für mich als bekennender Fan "schwarzer" Musik. :Y:
Wenn man sich nun anschauen möchte, mit wie viel Hingabe Springsteen auch Soul-Songs zelebrieren kann, dann finden sich im Internet schon diverse Live-Mitschnitte - von „It’s All Right“ (The Impressions) über „Lean On Me“ (Bill Withers) bis „Soul Man“ (Isaac Hayes/David Porter). Vor einigen Jahren definierte der Musiker diese Soul-Musik so: „Es ging um den Blues, die Kirche, die Erde und um den mit Sex durchtränkten Himmel. (...) Es war erwachsene Musik, gesungen von echten Soul-Männern und Soul-Frauen – nicht von Teenie-Idolen.“
https://www.rnd.de/kultur/springsteen-bringt-album-mit-soul-covern-heraus-only-the-strong-survive-M2T6K4J75ILUCAVZFF4Y7GHRWM.html
Aber erst gibt's mal das Cover von den Commodores.
Ganz groß für mich als bekennender Fan "schwarzer" Musik. :Y:
Bruce Springsteen - Nightshift (Official Video)
Externer Inhalt