Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 1.443 von 2.640vorherige 1 ... 1.3431.3931.4331.4411.4421.4431.4441.4451.4531.4931.543 ... 2.640 nächste
Direkt zur Seite:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 15:15I'm not afraid!
Tim Steinfort - Getting Old
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.10.2022 um 15:17Da wir ja beide nicht mehr so viel Zeit haben, trösten wir uns doch einfach hiermit
The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company [Official Music Video]
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 15:21Warum hast du mir eigentlich verschwiegen, dass du 3 Brüder hast, @Heide_witzka ?
:D
Bowling For Soup - Getting Old Sucks (But Everybody’s Doing It) [Official Music Video]
Externer Inhalt
22.10.2022 um 15:29Und du hast uns verschwiegen, schon mal Eltons Herz gebrochen zu haben.
Muppet Songs: Elton John and Miss Piggy - Don't Go Breaking My Heart
Externer Inhalt
SpoilerOder warst du der Grund, dass er seine Gunst seit dem dem männlichen Geschlecht schenkte?
22.10.2022 um 15:39Du schreibst und schreibst ...
Zu spät Flamingo, das geht leider nicht mehr in die Wertung ein.
Zu spät Flamingo, das geht leider nicht mehr in die Wertung ein.
Zu spät (Maxi Version Live)
Externer Inhalt
22.10.2022 um 15:46Und noch ein Lied aus der Kiste "Sollte das Gegenüber nicht wörtlich nehmen ..."
Bloodhound Gang - The Bad Touch
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 15:53Heide_witzka schrieb:Oder warst du der Grund, dass er seine Gunst seit dem dem männlichen Geschlecht schenkte?Du ver...\°8$§:>´xxx."8&usw.
Doch nun zu etwas völlig anderem.
Diese verrückten Briten.
Die Wette, welche die britische Zeitung "Daily Star" startete, verlor die Truss ja bekanntlich - sie hielt als Premierministerin nicht länger durch als ein Salatkopf.
Letztlich welkte ihre politische Karriere schneller dahin als ein Salat - der nun mit Truss-Perücke und Sektglas zu sehen war.
Diese verrückten Briten.
Gnarls Barkley - Crazy (Official Video) [4K Remaster]
Externer Inhalt
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 15:55Heide_witzka schrieb:Du schreibst und schreibst ...Jo, ich schnippel nebenbei auch noch Paprika, Gurke, Tomate und ... haha :D Kopfsalat :D
Da tippe ich mit Links und das dauert ...
22.10.2022 um 15:56Und wohin gehts über den Jahreswechsel ...
Freue mich
Les Humphries Singers - Mexico
Externer Inhalt
Freue mich
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 16:00@Heide_witzka
1:16
https://www.youtube.com/watch?v=zUEe8JKvN4U (Video: Westerhagen - Es geht mir gut)
1:16
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 16:04Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.10.2022 um 16:07Einen noch @Heide_witzka :
https://www.youtube.com/watch?v=SbyHCMHjYF4 (Video: George Jones - I Don’t Need Your Rockin Chair (Official Music Video))
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 16:11Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.10.2022 um 16:14Bzgl. Mrs. Truss:
Cassetteboy vs Liz Truss - Nu Tax Plan
Externer Inhalt
22.10.2022 um 16:16Den dia de los muertos werde ich verpassen, aber ich lasse es mir von meiner Tochter berichten. :)
Ich hatte vor einiger Zeit ja mal die Möglichkeit bei den Pacific Games die All Blacks gegen mein damaliges Gastland spielen zu sehen. Was da im Stadion abgeht, kann man sich nicht vorstellen.
Eine ausverkaufte Brehmstrasse (Eishockey Düsseldorf) war dagegen ein ruhiger 5-Uhr-Tee.
@stone1.2
Warte nur, das Alter kommt noch :)
Ich hatte vor einiger Zeit ja mal die Möglichkeit bei den Pacific Games die All Blacks gegen mein damaliges Gastland spielen zu sehen. Was da im Stadion abgeht, kann man sich nicht vorstellen.
Eine ausverkaufte Brehmstrasse (Eishockey Düsseldorf) war dagegen ein ruhiger 5-Uhr-Tee.
New Zealand v Mate Ma'a Tonga | Haka v Sipi Tau | Pre-game War Dances | Pacific Test Match, 2022
Externer Inhalt
@stone1.2
Warte nur, das Alter kommt noch :)
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 16:16Beitrag von stone1.2 (Seite 1.443)
Der hat Ähnlichkeit mit dem verheimlichten Bruder von Matthias Reim.
:palm:
Der hat Ähnlichkeit mit dem verheimlichten Bruder von Matthias Reim.
Matthias Reim - Blaulicht (Offizielles Video)
Externer Inhalt
:palm:
FlamingO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.10.2022 um 16:18Heide_witzka schrieb:DüsseldorfSie sind raus!
Carolin Kebekus - Das Düsseldorflied
Externer Inhalt
22.10.2022 um 16:20@FlamingO
Du bist auch raus
Sie sind raus!
Externer Inhalt
Du bist auch raus
22.10.2022 um 16:20FlamingO schrieb:hat Ähnlichkeit mit dem verheimlichten Bruder von Matthias ReimIrgendwie ja, aber diese Schmach hat George Jones eigentlich nicht verdient.
Michelle, Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt